-
Alphawolf
@ Cipo
Es wäre noch besser gelaufen hättest du nicht so ein Mist verzapft, Schiff beschossen, Schiff verschwinden lassen und Waffen weg genommen ohn das es vorher mit mir abgesprochen war bzw. überhaupt geplant war..
Gallwah übernahm Leiche und legt sie sanft zu Boden, mit trauer erfüllt verasammelten sich die Naruth um den toten Gallrock. ruhe trat ein, schweigen !!
Die Zeit schien steht zu bleiben als die Naruth sich mit schweigender Trauer um die Leiche kümmerten , urplötzlich jedoch stimmten sie zu einen tiefen Chorartigen Gesang ein, auf Naruthisch Sangen sie das Leid der Trauer und des Todes, des Lebens und der Wiederkehr. Gallwah , auch wenn er der mutigste und tapferste von allen war hingen die Tränen im Gesicht und sein großer schwerer Körper fing an zu zittern als wäre er nichts anderes als ein dünnes Ästchen im rauen Wind und fiel dan vor seinen toden Bruder auf die Knie. Sich auf die Leiche fallend sprach er die heiligen Worte der Familie.
Es dauerte eine ganze Weile ehe er wieder aufstand,
" Erweißt uns die Ehre ihn zu unser Dorf bringen zu dürfen, wir haben kein Schiff und uns sehr viel bedeuten wenn ihr nach dem ihr schon mein Bruder so gut und ehrehaft aufbewahrt habt ihn auch nachhause zu bringen," sprach er zum Jermain,
" Ich wäre euch auf ewig Dankbar!"