" Ich wäre ein Narr, würde ich euch sofort glauben,Gallrock war ein großer Krieger....... schwer zu schlagen und behauptet ihr er sei tot und sprecht das ihr ihn retten wolltet, wer sag das es keine List ist um uns in die Irre zu führen," entgegnete Gallwah.
" ....Was sagt er Gallwah......dein Bruder ist tot.......diese Bastarde ...los töten wir sie für dies ehrlose tat," rief ein anderen Naruth. " Ich kann euch nihct vertrauen.......es sei denn die Götter selbst würden euere Rede bestätigen.......," Gallwah unterbrach," ...ich verstehe zwar nun warum Harhor uns hieher gebracht hat ........es ist wieder eine Prüfung, doch weiß ich nicht ihr zu begegnen.........!"
" Ein Kampf, Gallwah. Ein Kampf soll entscheiden ob er die Wahrheit spricht," rief wieder einer seiner Männer.
" Wohl wahr, ein Kampf .....DER Kampf , der Kampf der Gerechten. Sprecht ihr die Wahrheit so werden euch die Götter schützen , lügt ihr jedoch so hab ihr euer Leben vertan," sprach Gallwah und schlug sich in die Faust. Aber dann kamm Rokan zu ihm , der 2,20 Kollos und legte im die Hand auf die Schulter," ..Gallwah DU solltest NICHT kämpfen, er wirklich Gallrock selbst getötet hat so wird er auch mit dir leichtes Spiel haben.......zudemhast du nun eine schwere Bürde zu tragen, Gallrocks Familie braucht dich. Lass MICH Gallrock , dein Bruder...UNSER Bruder rächen und prüfen," sagte bersorgt zu Gallwah.
" .........Du hast recht," dmit umarmte Gallwah Rokan und es kammen Tränen aus ´seinen Augen,"....Ich danke dir mein Freund, mein Bruder....Rokan , so sei es dann. Du wirst siegen....du bist der Stärkste Krieger im Dorf!"