Sorry konnt n paar Tage nicht ans i-net

Der Soldat wvor Erastelef sttritt sich noch ein wenig mit diesem, wobei ihm immer und immer wieder egsagt wurde, er solle Erastelef in Ruhe lassen. Viele seienr Kamerade wiesen ihn auch Erastelef Tönung hin, doch dieser junge Soldat war einfach zu eifrig um auf Freunde zu hören und erst nachdem Erastelef durch einen Zauberspruch veranlasste, dass sich Wasser in den Haänden des Soldaten sammelten und diese ind widneseile starrk anschwellten wichd er Soldat zurück und Erastelef konnte hinusschreiten, anchdme er seinen Tee getrunken hatte (er lies die Hände auch wieder abschwellen).

Den Tag verbrachte er mit Einkäufen und noch anderen persönlichen Angelegenheiten. Er musste sich schließich auf eine höchst amüsante Reise vorbereiten und gegen Abend schließlich schritt er dann ( mit einem großen Beutel um die Schukter) auf das abgemacht Schiff zu und wollte es betreten. Er wartete nur darauf von jemandem der Crew entdeckt zu werden.

Und auch wenn ihr mir widersprecht, ich will diese Crew und meine Entdeckung nicht ganz alleine erfinden müssen. Klar dass auch ch ma ein par NPCs für mich spielen kann, aber naja auch wenn mich Jermain persönlich bemerken muss, osnt wirds wirklich nicht sonderlich interessant.