-
Mirokurator
Solange der Rest auch über den Spam lachen kann, hat doch keiner was dagegen... 
Lone hat schon Recht, wer Lust hat, kann ja mal ein wenig Werbung woanders machen, aber der Zeitpunkt war ungünstig, weil keiner weiß, was er posten sollte. Und mit den Bildern wird das schon noch, lass dir ruhig Zeit.
Und SD hat doch auch was, oder?
"Ein Plan ist gut, die ganze Sache ist eher eine große Schatzsuche, und wer weiß, an welchem Ende der Welt wir uns schließlich wiederfinden?"
Erajin lachte und breitete dann sein Stück einer Karte auf dem Tisch aus.
"So, Melfice, dass ist die Karte, die ich vor Urzeiten aus meiner Heimat nahm, oder jedenfalls ein Teil davon. Ich würde sagen, bevor ich euch noch mehr erzähle, warten wir die Dämmerung ab, denn vielleicht interessiert sich doch noch der ein oder andere für ein kleines Abenteuer... Wenige Leute können sich der Verlockung entziehen, welche die Tränen darstellen, ich schätze (und hoffe
), dass sich dieser Raum bis zum Abend noch füllen wird."
Erajins Worte waren selbst bis nach unten in die Kantine gedrungen, und auch "Ratty" hatte die Geschichte mitgehört.
So neigte sich der Nachmittag dem Ende zu, als man auf der St. Marta auf die anderen Abenteurer wartete, die sich noch hinzugesellen wollten.
Yiha!!! Jetzt könnt ihr wieder posten!!!
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D