Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Geschichten aus Kriias - "Das kalte Grab"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Lass mich los!!!", schrie sie, aber es hatte keinen Sinn sich aus den Fängen des Naruth zu befreien. Sie hatte eher noch das Gefühl von ihm erwürgt zu werden. Unaufhaltsam trieb er sie dem Küchendienst entgegen.
    Sie versuchte sich noch mit Händen und Füßen gegen den Türrahmen zu Kombüse zu stemmen, doch der Naruth schubste sie einfach voran als wäre sie ein Blatt Papier.
    "Lass mich los, du erwürgst mich du Trottel!", schrie sie wieder handelte sich dafür aber nur einen Flug in eine Ecke des Raumes ein.
    Lurz nach ihr landete ein Küchenmesser neben ihr. Erschrocken zog sie den Kopf ein.
    "Und nun Kartoffeln schälen.", befahl Edgur grimmig und stellte noch einen Korb der wohl kleinsten Kartoffeln überhaupt vor ihr ab.
    "Ich hase Küchendienst...", murmelte die kleine Gestalt griff dann aber missmutig zum Messer und den Kartoffeln. Langsam begann sie an einer zu schälen.
    "Schneller! Die Männer wollen heute noch was essen!", brummte Edgur und drohte mit einem Küchenmesser zu dem der Begriff Säbel noch eher gepasst hätte.
    Sofort begann sie schneller zu schälen, wobei allerdings die Hälfte der ohnehin schon winzigen Kartoffeln im Abfall landete.
    "Die Götter haben die Kartoffel nur erfunden um mich zu quälen.", jammerte sie, fügte siech aber in ihr Schicksal.

    Adieu Degen. Willkommen Küchenmesser.
    *wahahaha*
    Das Schiff gehört mir! XD

    Geändert von Mopry (21.06.2004 um 16:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •