-
Mirokurator
@Wohan: Sorry, Tippfehler...
Ist doch nicht so wild, es weiß schon jeder, was gemeint ist.
@AJ: Doch, wenn du ein Gespräch mit einem solchen Typen beginnst, kannst du es ruhig zu Ende führen. Ich versuche schon, alles zu beachten, aber meistens denkt man sich dabei ja was, weshalb ich lieber nicht dazwischenfunkte, sonst passiert sowas wie bei Melfice... mit Gallwahs totem Bruder.
Bei der Gelegenheit, ich würde sagen, wir ignorieren Melfice´ letzten Absatz einfach mal alle ganz unschuldig, er hat den Fehler schon gestanden.
"Wer zur Hölle seid ihr überhaupt?!"
Der Mann, den Melfice angesprochen hatte, war wohl nicht der Gesuchte, denn keine Regung schmückte seine Züge.
"Bruder? Ich habe keinen Bruder!!"
Erajin grinste verlegen und zog die Leiche, welche er in ein Leinentuch gewickelt hatte, langsam weg. Seine Stimme war flüsternd, aber nicht unhöflich.
"Es geht um eine Leiche, mein Freund, wir sollten vorsichtig sein, wen wir ins Gewissen ziehen, denn nicht überall hält man soviel von den Traditionen der Naruth..."
Der wuchtige Mann schaute noch immer grimmig, als die Beiden hinter einem Stapel Kisten verschwanden.
"Sagt, ihr habt mir euren Namen noch nicht verraten. Wie nennt man euch?"
@Mopry & Lone: Vielen Dank, dass ihr mir einen Teil der Arbeit abnehmt, ihr macht das klasse!
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D