Offensichtliche Stärke... dachte Melfice im Stillen, allerdings nicht ohne einen gewissen übermut. "Hmm..So soll es sein Magier, ich schließe mich eurer...ähhh...Gruppe an" Etwas verunsichert sah er sich nach weiteren Mitgliedern um; Nichts und niemand. Vielleicht meinete er auch den dahingeschiedenen Nordmann...was auch immer...
"Wohl an, last uns zusehen das wir diesen Koloss hier los werden. Gallwah sagst du? Na wenn der Typ auch nur annähernd so wuchtig ist wie dieser hier dürfte er ja kaum zu übersehen sein und wenn doch verschaffen wir dem guten hier einfach eine schnelle und saubere Seebestattung im Hafenbecken". Melfice rückte seinen Hut zurecht und packte den Kerl am Oberen Ende und Erajin packte ihn an den Beinen. Dann zogen sie los. Während sie so daher wankten sah der Krieger in die Augen des jungen Magier und erkannte das in ihm die Seele eines Abenteurers Brannte und genau nach solchen Leuten sucht Melfice immer während. Irgendwie hatte er es im Gefühl das ihnen eine große Aufgabe bevorstand.
Erstaunlicherweise war es nicht so das sie lange mit dem Schweren Klotz durch die Gegend stiefeln mussten, denn schon nach wenigen Häuserblöcken stielte Melfice um eine Ecke und sah dort wahrlich einen Berg von einem Mann. Ein gewalltiger Hühne mit schweren Äxten und Schwertern bewaffnet und er sah dem Verstorbenen ziemlich ähnlich. Dies musste Gallwah sein. Der Sturmkrieger und der Feuermagier legten den Leichnahm ab und traten hervor. "Verzeiht Herr, aber seit ihr Gallwah? Es geht um euren Bruder..."
Ich hoffe mal das ich jetzt nichts falsches erzähle und Gallwah überhaupt nicht am Hafen zu finden ist^^