Melfice nippte trotz des angerichteten Chaos an einem Becher Tee den er sich bringen lies. Das war Unterhaltsam...aber das Ende hat mir nicht so richtig gefallen... dachte sich der Krieger und sah sich um. Noch immer sicherten die Wachen den Raum und sammelten die Leichen ein. "Hey ihr da!" rief einer der Wachen zu Melfice und dem anderen an der Theke "verschwindet hier, aber dalli!". Dann erhob sich Melfice von seinem Stuhl und trat an den anderen der übrigen Insassen heran, ein älterer Magier, offensichtlich der Domäne des Wassers angehörig. "Hey alter, ihr seht auch irgendwie interessiert an der Sache aus. Ich geh jetzt mal raus und schaue ob ich diesen Naruth einsammeln kann. Kommt mit wenn ihr wollt" sprach er und entfernte sich durch die Hintertür. Nicht weit entfernt sah er den Blulligen Krieger am Boden liegen, über und über mit Blut und Dreck besudelt. Der Adept des Windes (also Melfice^^) beugte sich herab und fühlte ob der Kerl noch lebte da dieser nun völlig zusammengesackt war. Tatsächlich, er lebte noch, auch nach diesen Wunden. wirklich beeindruckend... sinnte Melfice und holte ein paar Bandagen aus seiner Tasche um die nötigsten Wunden zu versorgen. Viele würden sich fragen warum er das tut doch für ihn war es klar, denn jemand wie er hatte bestimmt viel erlebt und hatte viel zu erzählen. Vielleicht konnte der junge etwas vom alten lernen und eine so gute Gelegenheit konnte der Diener Aria unmöglich verstreichen lassen. Leider waren seiner Heilerfähigkeiten begrenzt und er musste jemand anderen finden der Heilen konnte. In den Sinn kamen ihm zunächst der Wassermagier aus der Kneipe, aber auch der Zeitgeweihte den er vorhin angerüpelt hatte. Die Sache war zu interessant um sie einfach dahinscheiden zu lassen.