Dann will ich auch langsam einsteigen, und das sogar einen halben Tag früher als ich dachte^^
Noch nicht oft kam der junge Melfice in Kontakt mit so vielen Menschen wie heute hier in diesem Hafen. Seit er vor einiger Zeit seinen seltsamen Meister verlies kam er zwar viel rum, konnte aber nie erreichen wonach es ihm begehrte. Doch wo viele Menschen sind, ist auch der Pfuhl der Verderbnis nicht weit entfernt, was bedeutet das Melfice vielleicht die ein oder andere Heldentat vollbringen kann. Bisher hat er seine Zeit damit verbracht kleine Krimminelle zu verfolgen oder alten Damen ihre Taschen wieder zu bringen, nichts was er als große Heldentat ansieht. Melfice wollte berühmt sein für das was er tat, wollte, das jeder seinen Namen kennt. Sei es das Böse welches ihn fürchtet, das Gute was ihn schätzt oder die Frauen die ihn bewundern. Leider war er von diesem Ziel noch sehr weit entfernt. Etwas genervt schlich er über den Hafen und beäugte der junge Mann seine Umgebung. Viele Kuriose Gestallten schlichen hier herum wobei ihm besonders das Mädchen, welches sich in einer Kiste versteckte auffiel (jaja, der Kerl sieht alles^^), was er aber auch nicht weiter beachtete, und der komische Priester der da irgendwie desorientiert durch die Gegend flanierte. "sehr verdächtig" dachte er und sah sich weiter um. Dann sah er an seinem Körper hinab und sagte sich das er eigentlich selbst irgendwie verdächtig aussah. Melfice stand da in seiner Dunklen Kutte und dem Strohhut auf dem Kopf (jetzt will ich keine Parabeln zu One Piece oder so^^, ich meine so ein Ding wie die Reisbauern^^). "verdammt verdächtig..." dachte er erneut.
Plötzlich sprintete ein Mann neben ihm her. Er trug eine Kaputze und hatte etwas in den Händen. Hinter Melfice stand eine schreiende Frau die rief: "haltet ihn! Er hat meinen Geldbeutel gestohlen! Haltet ihn, haltet ihn!"
Melfice seufzte und setze sich in Bewegung. Dank dem zwar dünnen aber dennoch nicht völlig nutzlosen Blut seiner Großmutter war er ein wenig stärker und schneller als der Durchschnittsmensch und durch sein intensives Trainig war so ein Kleinkrimmineller nicht schwer einzuholen. Er Packte das Lumpenpack am Kragen und Zerrte den Kerl unsanft zurück worauf dieser unsanft auf dem Boden prallte. "Gibs wieder her oder es setzt was" befahl er dem Lump ruhig. Erstaunlicherweise machte dieser keine anstallten zur Gegenwehr und gab den Beutel heraus. Melfice warf ihn der Frau zu und verbeugte sich bevor er dein Gauner in hohem Bogen in das Hafenbecken warf. Ohne auf eine dankende Geste oder eine Belohnung zu warten trottete der Krieger und Windmagier davon. Verärgert murmelte er so manches an Flüchen darüber das sich nie vernünftige Aufgaben bieten und er immer nur diese kleinen Fische auszumerzen. Er kam zunächst an dem Typen der aussah wie ein Priester vorbei und Pöbelte ihn ein wenig an "Was glotzt du so blöde??". Eigentlich meinte er das nicht böse aber er war so frustriert. Dann kam er an dem Käpiten und seinen Kumpanen vorbei...

)