-
Mirokurator
Keine Angst, Fried, falls mal ausnahmsweise IRGENDETWAS so läuft, wie ich es geplant habe, wird das nicht passieren...
In dem Sinne: Fangt bitte noch NICHT mit dem Blutvergießen an.... Diamond, lebst du noch, bald ist dein Auftritt!
Erajin wischte sich müde die Augen und starrte auf die Maschienerie herab, die man ihm zugewiesen hatte. Mit schlaftrunkenem Grummeln richtete er die Kanone aus und zielte.
Lone, wie zur Hölle hast du dir diese Waffe vorgestellt?! Ich hoffe, ich zerstöre nicht das Bisschen Spannung, was wir haben....
Erajin kannte sich tatsächlich mit dem Feuer aus. Das Katapult spannte sich nicht im eigentlichen Sinne, die brodelnden Flammenmassen darin schienen sich gegen es zu drücken, als der Kinito seine Augenbraue hob, als Geste für einen leichten Zauber. Ein Leuchten, einem verfrühten Sonnenaufgang gleich, erhellte die Nacht, als die Lavamassen dem magischen Druck nachgaben und in Richtung des Naruthschiffes schnellten, wesentlich weiter, als es die Technik des Katapultes eigentlich zugelassen hätte.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D