Es war noch keine Stunde her das sich die Truppe zur Ruhe gelegt hatten und schon diese Störung. Melfice schlief noch nicht und las ein Buch als er den lärm vernahm, worüber er zunächst sehr verärgert war. Er wusste nicht was los war aber irgendwie hatte der Krieger eine böse Vorahnung. Somit beschloss er sich mal ein wenig umzusehen.
Hinter seinem Bett hatte Melfice sein riesiges Zanbato Schwert hervor (vergleichbar mit dem von Zabuza aus Naruto) und verlies das Zimmer.
Die Gänge waren leer und einie Zeit begegnete er niemandem als er plötzlich Schritte hinter der nächsten Ecke hörte. Der Krieger schwang sich um die Ecke und sah dort eine Gestallt der er in Windeseile sein fast Mannshohes Schwert entgegenstreckte welches dann nicht weit vom Kopf dieser Person zum Stehen kam als Melfice erkannte, um wen es sich dort handelte. Er senkte das schwere Schwert ab denn es schwingen allein wäre den meisten normalen Menschen fast unmöglich, aber es dann auch noch länger in der Luft zu halten war selbst für den geübten Melfice zu viel.
"Kapitän! Verzeiht, aber was ist hier eigentlich los?"