Hm...Screens sehen sehr gut aus, kennt man aber schon alles. Scheinbar scheinst du noch immer "Ich will allen meine tollen Screens" zeigen- Tick. Wie die meisten wissen hat er seine Chipsets natürlich nicht selbst gemacht, die hat von irgendeiner Seite. (Habe den Namen vergessen). Naja, was kann man sonst sagen? Mal wieder der übliche Profilierungstrick von Bio Hazard. Sagtest du nicht mal du hättest alle möglichen Swiches und Variablen seien aufgebraucht? (Ich lache mich heute noch tot wenn ich dran denke dass dir das alle geglaubt haben. ) Nya, wird wohl nie wirklich erscheinen und wenn mit sehr niedriger Qualität genauso wie Alone. Denn ausser den Chipsets hattest du nie was wirklich Gutes zu bieten. Das KS war schon bei Alone unter aller Sau, die Rechtschreibung zu Heulen etc. Frage mich heute noch wie man da Gold vergeben konnte. XD Aber nya, wie gesagt ich bewzeifle dass dieses Spiel je erscheinen wird. Aber V-King scheint dir ja eh alles zu glauben. Lustig wozu man Leute bringen kann, wenn man sie hinter dem Ofen hervorlockt. Nya, wie gesagt: Ich glaube nicht an das Spiel. Stellt mich als üblen Flamer hin aber ich bin wenigstens so frei dass ich meine Meinung sage. Und der Map Tree Break ist ja wohl auch relativ unrealistisch. Nya, bin auf die nächste Ausrede gespannt. Wurdest ja nicht umsonst im Quartier gebannt.

Den (fühlt sich wie im Zoo)