Wenn das geht bist du Gott und der Name Square müsste 100x in der Bibel vorkommen. Ich hatte schon 4x einen Map three Data break,Zitat
das kommt davon wenn der Maker zu viele Dateien verwaltet oder er abstürzt an manchen stellen.
Seitdem mache ich jeden Tag ne sicherung von meinem Game; weil :
1.) Es lässt sich nicht im Maker öffnen
2.) Die Common Events darauf geschrieben sind
3.) Der ganze Map-stamm Baum müsste neu angeordnet werden
Falls du mir nicht glaubst;
überzeuge mich vom gegenteil und sag warum es
mit Projekt mit RTP dingens Setup dingens gehen soll. xD
Hmm, is mir neu das Dragonrune Squere heißt xDZitat

:::.
) Nya, wird wohl nie wirklich erscheinen und wenn mit sehr niedriger Qualität genauso wie Alone. Denn ausser den Chipsets hattest du nie was wirklich Gutes zu bieten. Das KS war schon bei Alone unter aller Sau, die Rechtschreibung zu Heulen etc. Frage mich heute noch wie man da Gold vergeben konnte. XD Aber nya, wie gesagt ich bewzeifle dass dieses Spiel je erscheinen wird. Aber V-King scheint dir ja eh alles zu glauben. Lustig wozu man Leute bringen kann, wenn man sie hinter dem Ofen hervorlockt.
Nya, wie gesagt: Ich glaube nicht an das Spiel. Stellt mich als üblen Flamer hin aber ich bin wenigstens so frei dass ich meine Meinung sage. Und der Map Tree Break ist ja wohl auch relativ unrealistisch. Nya, bin auf die nächste Ausrede gespannt. Wurdest ja nicht umsonst im Quartier gebannt.