Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: The Legend of Zelda - The Land Hyrule

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Projekt öffnen geht immer, er hat sich wohl vertan.
    Wenn das geht bist du Gott und der Name Square müsste 100x in der Bibel vorkommen. Ich hatte schon 4x einen Map three Data break,
    das kommt davon wenn der Maker zu viele Dateien verwaltet oder er abstürzt an manchen stellen.
    Seitdem mache ich jeden Tag ne sicherung von meinem Game; weil :
    1.) Es lässt sich nicht im Maker öffnen
    2.) Die Common Events darauf geschrieben sind
    3.) Der ganze Map-stamm Baum müsste neu angeordnet werden
    Falls du mir nicht glaubst;
    überzeuge mich vom gegenteil und sag warum es
    mit Projekt mit RTP dingens Setup dingens gehen soll. xD

Zitat Zitat
    Danke Squere
    Hmm, is mir neu das Dragonrune Squere heißt xD

Banjonator Gast
    Hey cool dass man von dir auch mal wieder was hört. Zu den Screens:

Der Maskenladen hat sich 100mal verbessert. Toll hast den "Bogen" gemacht.
    Der Waldtempel Screen ist eh schon bekannt.
    Die Okarina im Titelbild gefällt mir auch sehr. =)
    Dodongo kenne ich auch schon, aber sieht spitze aus (besser als der von Dabiel B.!!) - Hoffentlich funktionier dann auch das KS mit ihm!

@Tree Break: Zum Glück hast das wieder hingekriegt!

@Demo: Gohma Demo hast schon mal versprochen! Bis Weihnachten? Ok, genehmigt *rofl*!

@Rechtschreibfehler: Ja, ist leider so, aber ich finde es cool, dass du dich entschuldigst für das. Aber du kannst ja als LEGASTHENIKER nichts dafür. Ist halt so, und jeder der motzt, soll froh sein, dass er das nicht hat. Mein Bruder ist LEGASTHENIKER in Deutsch und in Mathematik!!! Ich verstehe solche Leute, denn er hat jahrelang das kleine "e" verkehrt geschrieben und solche Sachen... Keep cool Bio!

Ansonsten TOPP! Mach weiter so und beglücke uns mit einer Demo!
    =) Banjonator

Users Awaiting Email Confirmation

Hm...Screens sehen sehr gut aus, kennt man aber schon alles. Scheinbar scheinst du noch immer "Ich will allen meine tollen Screens" zeigen- Tick. Wie die meisten wissen hat er seine Chipsets natürlich nicht selbst gemacht, die hat von irgendeiner Seite. (Habe den Namen vergessen). Naja, was kann man sonst sagen? Mal wieder der übliche Profilierungstrick von Bio Hazard. Sagtest du nicht mal du hättest alle möglichen Swiches und Variablen seien aufgebraucht? (Ich lache mich heute noch tot wenn ich dran denke dass dir das alle geglaubt haben. ) Nya, wird wohl nie wirklich erscheinen und wenn mit sehr niedriger Qualität genauso wie Alone. Denn ausser den Chipsets hattest du nie was wirklich Gutes zu bieten. Das KS war schon bei Alone unter aller Sau, die Rechtschreibung zu Heulen etc. Frage mich heute noch wie man da Gold vergeben konnte. XD Aber nya, wie gesagt ich bewzeifle dass dieses Spiel je erscheinen wird. Aber V-King scheint dir ja eh alles zu glauben. Lustig wozu man Leute bringen kann, wenn man sie hinter dem Ofen hervorlockt. Nya, wie gesagt: Ich glaube nicht an das Spiel. Stellt mich als üblen Flamer hin aber ich bin wenigstens so frei dass ich meine Meinung sage. Und der Map Tree Break ist ja wohl auch relativ unrealistisch. Nya, bin auf die nächste Ausrede gespannt. Wurdest ja nicht umsonst im Quartier gebannt.

Den (fühlt sich wie im Zoo)

screenshots sehen geil aus ^^

Mal schaun, vielleicht wird das ja mal das erste gute zelda für den maker wo ich gespilt habe/werde...

Dennis