Servas!

Lange habe ich nichts mehr berichtet von meinem Zelda Projekt.
Ich hab beschlossen heute wieder an Zelda weiterzumachen ^^.
Leider hatt ich das problem dass beim öffnen der Fehler "Map three Data break" kam... So hab ich zwar durch einiges hin und her probieren es geschafft die Maps und das Menü dank einer alten Sicherung zu retten, aber leider wurden die restlichen Common Events gelöscht , somit auch das Aks das fast nur auf Common Events besiierte.
Nun hab ich kein bock mehr ein neues zu machen da ich am alten schon ewig lange saß, knapp fertig war und ich momentan eh nicht mehr so bei dem Zelda KS einsteig, da ich das vor knapp nem halben Jahr machte
Würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand mir das KS neu machen. könnte.
Glaube aber kaum das ma das jemand schaffen würde.Denn ich muss es eh dann am schluss selber machen und das wird wieder ca. 2 Jahre dauern bis ichs wieder kapiere.

Noch mal für alle die nichts wissen:

Viel kann ich nicht sagen, da es sich um das Zelda das es auf den N64 gibt handelt.

Nur das dieses hier in 2D ist und mit neuen Orten die es nicht in OoT N64 gab. ^ ^

Sachen im spiel:

Das Projekt hat ein Zelda OoT änliches Kampfsystem, man schlägt mit dem Schwert und verteidigt sich mich verschiedenen Items die man wären der Reise findet. Neu sind auch die Orte die es in OoT nicht gab, z.B haben wir da das Manjo-Dorf wo es sehr viel Schneid, vom Dorf aus kommt man dann in den Seelen-Wald wenn aber weiter geht, sagt Navi (sie kann nämlich auch sprächen) das man nicht weiten kann, denn es ist viel zu kalt um weiter zu gehen. Das heißt das man ein bestimmtes Item brauch um den Berg zu besteigen, auf dem Berg befindest sich nämlich ein Schicksals-Tempel. Dann gibt es noch den Shieka-Wald von ihm kommt man zum Shieka-Wald. In der nähe des Dorfes gibt es den Licht-Tempel denn man aber ohne das ******-**** nicht weiter kommt. ^^ Im spiel wird es noch ein Dorf geben welches auf den Wolken lebt wird sehr schön aussehen wird nach meiner vorstellung. Alle Orte aus Zelda OoT sind und werden alle nachgebaut, das wird etwas dauern aber ich möchte das es sehr genau und das der Spieler die Orte erkennt. Noch mal zur Info, es ist ein OoT Remake auf den RPG Maker 2003, bekannte Charaktere aus Zelda-Majora's Mast und Zelda-The Wind Waker natürlich dabei. Ihr werdet Tingel aus MM wieder sehen der euch Karten verkauft! Den Roten Läuen König aus WW der wird euch zu einer Insel bringen.
Alles in einem bleibt es bei der Story und umgebung bei OoT, an der story wird nciht verändert nur halt paar dinde sind neu. *michandauerntwiederhol*
Kurz gesagt, es wird ein großes Abenteuer auf den Spieler warten und ich rechte mit dem allen das man ca. 10 Stunden spielspass.!

Wann es fertig wird können und wollen wir nicht sagen, denn wenn wir jetzt den Termin nennen würden und das spiel dann nicht kommt, sind dann alle Leute enttäusch und die meisten sauer und das möchte ich nicht.

Info:

Vom spiel her ist der Inhalt im spiel 85% von mir selber gemacht.
Manche Sets werdet ihr niergends finden.

15% die nicht von uns stammen werdet ihr was hier finden!

Der -Daniel- hat auch Sets von mir habs ihm erlaubt und er gibt mir so wie ich ihm einen Credits eintrag.

Status Vollversion: ////////////////////

Alte Bilder: