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Thema: The Legend of Zelda - The Land Hyrule

  1. #1

    The Legend of Zelda - The Land Hyrule

    Servas!

    Lange habe ich nichts mehr berichtet von meinem Zelda Projekt.
    Ich hab beschlossen heute wieder an Zelda weiterzumachen ^^.
    Leider hatt ich das problem dass beim öffnen der Fehler "Map three Data break" kam... So hab ich zwar durch einiges hin und her probieren es geschafft die Maps und das Menü dank einer alten Sicherung zu retten, aber leider wurden die restlichen Common Events gelöscht , somit auch das Aks das fast nur auf Common Events besiierte.
    Nun hab ich kein bock mehr ein neues zu machen da ich am alten schon ewig lange saß, knapp fertig war und ich momentan eh nicht mehr so bei dem Zelda KS einsteig, da ich das vor knapp nem halben Jahr machte
    Würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand mir das KS neu machen. könnte.
    Glaube aber kaum das ma das jemand schaffen würde.Denn ich muss es eh dann am schluss selber machen und das wird wieder ca. 2 Jahre dauern bis ichs wieder kapiere.


    Noch mal für alle die nichts wissen:

    Viel kann ich nicht sagen, da es sich um das Zelda das es auf den N64 gibt handelt.

    Nur das dieses hier in 2D ist und mit neuen Orten die es nicht in OoT N64 gab. ^ ^

    Sachen im spiel:

    Das Projekt hat ein Zelda OoT änliches Kampfsystem, man schlägt mit dem Schwert und verteidigt sich mich verschiedenen Items die man wären der Reise findet. Neu sind auch die Orte die es in OoT nicht gab, z.B haben wir da das Manjo-Dorf wo es sehr viel Schneid, vom Dorf aus kommt man dann in den Seelen-Wald wenn aber weiter geht, sagt Navi (sie kann nämlich auch sprächen) das man nicht weiten kann, denn es ist viel zu kalt um weiter zu gehen. Das heißt das man ein bestimmtes Item brauch um den Berg zu besteigen, auf dem Berg befindest sich nämlich ein Schicksals-Tempel. Dann gibt es noch den Shieka-Wald von ihm kommt man zum Shieka-Wald. In der nähe des Dorfes gibt es den Licht-Tempel denn man aber ohne das ******-**** nicht weiter kommt. ^^ Im spiel wird es noch ein Dorf geben welches auf den Wolken lebt wird sehr schön aussehen wird nach meiner vorstellung. Alle Orte aus Zelda OoT sind und werden alle nachgebaut, das wird etwas dauern aber ich möchte das es sehr genau und das der Spieler die Orte erkennt. Noch mal zur Info, es ist ein OoT Remake auf den RPG Maker 2003, bekannte Charaktere aus Zelda-Majora's Mast und Zelda-The Wind Waker natürlich dabei. Ihr werdet Tingel aus MM wieder sehen der euch Karten verkauft! Den Roten Läuen König aus WW der wird euch zu einer Insel bringen.
    Alles in einem bleibt es bei der Story und umgebung bei OoT, an der story wird nciht verändert nur halt paar dinde sind neu. *michandauerntwiederhol*
    Kurz gesagt, es wird ein großes Abenteuer auf den Spieler warten und ich rechte mit dem allen das man ca. 10 Stunden spielspass.!

    Wann es fertig wird können und wollen wir nicht sagen, denn wenn wir jetzt den Termin nennen würden und das spiel dann nicht kommt, sind dann alle Leute enttäusch und die meisten sauer und das möchte ich nicht.

    Info:

    Vom spiel her ist der Inhalt im spiel 85% von mir selber gemacht.
    Manche Sets werdet ihr niergends finden.

    15% die nicht von uns stammen werdet ihr was hier finden!

    Der -Daniel- hat auch Sets von mir habs ihm erlaubt und er gibt mir so wie ich ihm einen Credits eintrag.

    Status Vollversion: ////////////////////



    Alte Bilder:









  2. #2
    Ja das sieht doch ma richtig cool aus!

    ich hoffe alle Sachen die man sieht funktionieren auch...

    Deine Reichtschreibfehler sind leider echt total mies.. ich rate dir jemanden zu holen, der die Texte zu überarbeitet bevor du was rausrbingst :P

    Aber die screens sehen gut aus!

    Kann man schon was vom menü sehen oder woher hat man die items :P

    Und warum is der Hero auf dem ersten Pic oben ein anderer als der auf den weiteren Pics?? Gibbets auch nen Zeitsprung?

    MfG Adam

    Geändert von Adam (08.06.2004 um 01:40 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    Ja das sieht doch ma richtig cool aus!

    ich hoffe alle Funktionen die man sieht funktionieren auch...

    Deine Reichtschreibfehler sind leider echt total mies.. ich rate dir jemanden die Texte zu überarbeieten bevor du was rausrbingst :P


    MfG Adam
    hast aber auch fehler kamui ;-P

    hmm naja tolle screens... aber naja mal sehn... lol dein ks ist weg? wozu dann die vorstellung wenn das spiel noch lange ent fertig ist und es nicht mehr zu sehen gibt wie das letzte mal ? .,.°

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich find das es ganz gut aussieht.
    Hab eigentlich nix dran auszusetzen.


    Irgendwie scheinst du im Chat nicht sehr beliebt zu sein...
    Woran liegt das?^^

  5. #5
    Ein Screenshot kommt mir doch sehr bekannt vor. Nichts gegen dich Bio, aber man muss ja nicht direkt an zwei Tagen zwei Threads aufmachen. Andere Leute vor dir haben beides in einen Thread gepackt oder gewartet, als "marketingmäßig" auch klüger ist.

    Ansonsten sieht das schon sehr respektabel aus, wie du versuchst, eigene Zeldagrafiken zu erstellen.

  6. #6

    Re: The Legend of Zelda - The Land Hyrule

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard

    Kurz gesagt, es wird ein großes Abenteuer auf den Spieler warten und ich rechte mit dem allen das man ca. 10 Stunden spielspass.!
    Ich will nich mosern, dein Zelda-Spiel ist wirlich erste Sahne.
    Aber der obere Satz verleteitet mich doch zum herzhaften lachen xD

    Nur mal so, du willst ja OoT remaken und sogar erweitern. Und wenn du jetzt das Dungeon-Design beibehältst, die Rätsel und wasweissichalles, dann kommst du sogar locker über die 100 h-Marke. Denn kürzer spielt man normalerweisse nicht dran, wenn man das das erste Mal spielt

    Ansonsten: Very nice, bei dem Fortschritt allerdings dürfen wir sicher noch lange warten

    bis dahin

    V-King


    EDIT: Es fällt mir jetz erst auf, aber warum sehen die Okarinas auf Bild 1 und 3 so unterschiedlich aus? ._____.

    EDIT2: @Dave-d da viel weiter unten: Das kommt davon, dass es ein OoT-Remake üErweiterung ist, und somit ist der erste Link der Erwachsene und der zweite is der junge Link

    Geändert von V-King (08.06.2004 um 02:28 Uhr)

  7. #7
    Sieht gut aus, aber halt die alten Screens.

    Zum Map-Tree-Databreak:

    Es gibt ein Programm welches den aufheben kann, ich weiss nicht ob deine alte Version damit wiederherstellbar wäre aber einen Versuch wäre es Wert. oô

  8. #8
    Bis auf den zweiten Screenshot sind alle schon bekannt. Anscheinend hat sich deine Strategie, was das Herzeigen von Screens angeht, nicht geändert. >_>
    Ich nehme mal an dass die Charsets mal variieren, daran liegt, dass es mal der junge Link, und mal der erwachsene Link ist.

    Die Screens selber sehen gut aus, aber es zieht sich, und das ist nur mehr mühsam.
    Das Game zieht sich ewig dahin, immer nur Screens, nie etwas Spielbares. Ob das noch was wird...

    Was das Postingverhalten angeht...*deut auf Square* Überdenk mal deine Strategie. Der wievielte Thread über dieses Game ist das eigentlich?...

  9. #9

    Re: The Legend of Zelda - The Land Hyrule

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Vom spiel her ist der Inhalt im spiel 85% von mir selber gemacht.
    Manche Sets werdet ihr niergends finden.
    Aha. "Manche Sets" würde aber eher als auf die 15% als auf die 85% passen. Zudem schreibt man "nirgends" nirgends auf der Welt mit "ie".

    Ich find' die Screens jedenfalls ziemlich stylish, nur sind sie halt alt. Soweit ich mich erinnere, hab' ich die auch irgendwo schonmal bewertet. Jo. Schön. ^^

    Ach ja, btw wäre es mal richtig stylish ein Spiel fertig zu machen, anstatt 20 Spiele vorzustellen und 10 Demos zu bringen, die sowieso nie fertig gemacht werden. Nicht?

  10. #10

    Blackadder Gast
    ich dachte, dass ganze spiel sei ein fake, aber da es nun einem dummen 'map tree data break' zum opfer gefallen ist, werd ich's wohl nie erfahren.
    das so ein blöder fehler immer nach jahren der entwicklung auftritt... schon dumm. das KS ist auch futsch? wirklich schade, aber hoffentlich übernimmt dir jemand diese arbeit. du scheinst dein eigenes KS-skript nicht noch einmal machen zu können. komisch.

    aber ich glaube das sollte noch zu retten sein, versuche die RTP des spieles gegen eine intakte auszutauschen, dann ist alles wieder da, auch das KS. dann muss es niemand mehr machen, toll was? (ich glaube es sollte so gehen, mir ist der data break nicht selber zugestossen)

    und ja, nette screens. IIRC hast du die screens doch schon alle mal gezeigt... was soll daran neu sein? Oo

    Geändert von Blackadder (08.06.2004 um 02:05 Uhr)

  11. #11
    Komisch...
    Auf dem ersten Screen is der Link endig groß und auf den anderen so ein kleiner Lulatsch!!!

    Gruß
    Dave-d

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dave-d
    Auf dem ersten Screen is der Link endig groß und auf den anderen so ein kleiner Lulatsch!!!
    Nö, das ist nicht komisch. Da liegen halt einige Jahre zwischen, ganz normal in Ocarina of Time. Ist also ganz normal und nicht komisch.

  13. #13
    Liest denn keiner meinen post? das hab ich doch auch schon gesagt..-.-''

    ausserdem isses wohl komisch weil bio nichts von einem zeitsprung in der story erwähnt hat..-.-''

    Mfg Adam

  14. #14
    Zitat Zitat
    Map three Data break
    Projekt öffnen, GameDisk erstellen. Projekt löschen aus dem RPG Maker 2000 Verzeichnis. Gamedisk installieren. Fertig.

    Mehr muss man nicht machen. Ich verstehe nicht, wieso viele damit Probleme haben.

    Also gibt's keine Ausrede.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Projekt öffnen, GameDisk erstellen. Projekt löschen aus dem RPG Maker 2000 Verzeichnis. Gamedisk installieren. Fertig.

    Mehr muss man nicht machen. Ich verstehe nicht, wieso viele damit Probleme haben.

    Also gibt's keine Ausrede.
    Weil schon Schritt Nr. 1 (Projekt öffnen) eigentlich nicht mehr durchführbar ist. Man kann das Projekt nicht öffnen um eine GameDisk zu erstellen, da schon da "Map Tree Data Break" kommt.

  16. #16
    Hab das Tool gefunden und mal hochgeladen, heisst "Anti-Protect" und kann den Map Tree Databreak entfernen ... zumindest bei einigen Games ging es. Vllt. geht's ja auch bei dir.

    Anti-Protect

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    Hab das Tool gefunden und mal hochgeladen, heisst "Anti-Protect" und kann den Map Tree Databreak entfernen ... zumindest bei einigen Games ging es. Vllt. geht's ja auch bei dir.

    Anti-Protect
    OH GOTT! XD

    Habs so gemacht und es geht!!!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...!!!
    ICH HABE ALLES WIEDER!!!!!!

    Danke Rune

    Ich werde keine Demo veröffendlichen weil ich es nicht für richtig halte. Wozu eine Demo, die sind ja nie richtig lang.
    Ich mach lieber eine Vv und mach alle in ruhe und richtig.
    Wenn jemand OoT kennen würde, dan würde er sagen was man da alles machen muss und das es sehr lang dauern würde.
    Es ist möglich das ich zu X-Mas ein KS mit Gohma presentieren werde und sorry wegen den Thread.
    Was die Ocarina an geht, das untere Bild mit schnee ist etwas alt.

    Sobald ich zeit habe werde ich einen g'scheiten Trailer machen.


    @ the_real_Kamui

    Ja es wird einen geben und deshalb dauert es so lang bis ichs fertig habe.

    Geändert von Biohazard (08.06.2004 um 06:06 Uhr)

  18. #18
    Manche User brechen ja absichtlich den Maptree, damit man das Projekt nicht mehr öffnen kann. Das kann man jedoch ruckgängig machen, mit so einem Programm, dass melior mir mal irgendwann gegeben hatte.

    Wäre es denn nicht theoretisch möglich, mit diesem Programm den Maptree wiederherzustellen? Oder gibt's da einen Unterschied zwischen versehentlich zerstörtem und absichtlich zerstörtem (so wie in der ersten dSdL Demo)?

    Falls es möglich ist kann ich ja mal nach dem Programm suchen und es Biohazard zukommen lassen, damit er uns mal von seinen Erfolge dieses Spiels, an dem er schon so lange arbeitet, in Form einer Demo berichten kann. Schließlich muss man nach so langer Zeit ja mal ein bisschen was haben...

    EDIT: Memo an mich selbst: Schneller Tippen.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Weil schon Schritt Nr. 1 (Projekt öffnen) eigentlich nicht mehr durchführbar ist. Man kann das Projekt nicht öffnen um eine GameDisk zu erstellen, da schon da "Map Tree Data Break" kommt.
    Projekt öffnen geht immer, er hat sich wohl vertan.

  20. #20
    Zu dumm. Ich habe erst gestern angefangen, an einem Zelda Chipset zu rippen. Und jetzt seh ich, da hat schon einer teilweise die selben Sachen, wie ich in meinem "einzigartigen" Set ^^

    Zu den Screenshots:
    1. Screen: Naja... die Ranken sind nicht so ganz Zelda mäßig ^^
    2. nice ^^
    3. Die Löcher sind auch nicht Zelda-Stil
    4. Du hast wohl beim Weg das rechte obere Feld im Chipset vergessen ^^ Sieht ziemlich dumm aus ohne die Ecken. Aber ansonsten auch ganz nett.

    Manni

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