mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    Das ist ein In-Game Shot von dem Gesicht des Totemas Ultima aus FFXII du Schlaumeier ^^ Ich meinte das (gezeichnete) Artwork von Shiva aus FFTA ...
    Zitat Zitat von Enkidu

Ups^^
    Zitat Zitat
    FFXI war gewissermaßen auch in Echtzeit und da hat es wunderbar geklappt. Auch kann ich mir da diverse einfache Lösungen vorstellen - Wer sagt denn, dass die Zeit für solche besonderen Attacken nicht unterbrochen wird? In so einer "Effektpause" könnten die Charaktere wie damals verschwinden oder man baut einfach keine so übertriebenen Armageddon-Attacken ein, die den ganzen Bildschirm sprengen, sondern den Gegner gezielt angreifen.

Wird wohl so sein. Jedoch wird es IMHO trotzdem anders aussehen als wir es kennen. Schliesslich ging die Animation des Auftauchens in einer anderen Sequenz als in der des Kampfes. Vielleicht wird es fliessend ohne Bildschirmwechsel. Obwohl die Videos was anderes zeigen.

@All

Ich meine natürlich nicht dass ein weißer Bahamut gut währe O_o. Damit meine ich dass dieser etwas hellere Bahamut viel besser aussieht als sonstige Sachen die ich zu sehen bekommen habe. Ohne dass jemand hier eine schlechte Kritik über das Äussere des Drachens geäussert hätte, währe ich nie auf die Idee gekommen dass er irgendwie schlechter aussehen könnte als der Rest. Da werden wie es scheint, so manche Sachen anders aussehen als unsehreins gewohnt ist.

Zitat Zitat von Akito
    Du meinst wohl das Bild hier. Hab ich am Anfang auch nicht als Shiva erkannt^^ Würde mich aber auch nicht stören wenn Shiva auf das Design aufgebaut werden würde^^
    Ja, das ist sie, auch wenn mans jetzt wegen dem Wallpaper nicht so gut erkennen kann ^^ Danke! Imho hat das mit ihrem Schild und Schwert schon was Edles ...
    Zitat Zitat von Kamui
    Ich hab auch noch auf meiner Suche nach dem Artwork dieses Bild gefunden. Jetzt stellt sich mir nur die Frage.. soll das ne In-game-Shiva aus FFTA sein, oder bin ich wieder einem der Totemas auf den Leim gegangen.? (ja ich weiß.. wird Zeit, dass ich FFTA mal spiele >__>) Nichts desto trotz... sieht dieses Summon ungemein faszinierend aus. o_O
    Nein, das da auf dem Bild ist Mateus, das Totema der Menschen. Wenn man bedenkt, dass auch Ultima vorkommt, stehen die Chancen sehr gut, dass es auch in das Spiel eingebaut wird, und geht man nach der Attacke in FFTA (wo die Welt in eine Kristallkugel gesperrt wird, die er dann mit seiner Lanze (?) zersplittert! - beträchtlicher Schaden auf alle Gegner), so wäre Mateus in FFXII wohl eine der mächtigsten und visuell beeindruckendsten Attacken überhaupt

Klick mich:
    http://www.ffcompendium.com/chara/tamateus.jpg
    http://www.ffcompendium.com/chara/tamateus-f.jpg
    http://www.ffcompendium.com/chara/tamateus2.jpg

Shiva hingegen sieht in FFTA eher so aus wie auf dem Artwork. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Mateus gibt es vielleicht schon, aber wer das Spiel gespielt hat, der hält die durch die doch starken Unterschiede auf den ersten Blick auseinander.
    Zitat Zitat
    Ich meine natürlich nicht dass ein weißer Bahamut gut währe O_o. Damit meine ich dass dieser etwas hellere Bahamut viel besser aussieht als sonstige Sachen die ich zu sehen bekommen habe. Ohne dass jemand hier eine schlechte Kritik über das Äussere des Drachens geäussert hätte, währe ich nie auf die Idee gekommen dass er irgendwie schlechter aussehen könnte als der Rest. Da werden wie es scheint, so manche Sachen anders aussehen als unsehreins gewohnt ist.
    Teehee, was man mit so einem Kommentar alles an Verwirrung stiften kann. Mir war schon klar, wie du das meinst; ich wollte einfach nur sagen, dass ich einen weißen Bahamut irgendwie geil fänd. Am besten noch mit roten Augen und ein wenig Gold am Körper oder so und du hast mich lediglich auf diese Idee gebracht ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII