Zitat Zitat von Galuf
Das ist ein In-Game Shot von dem Gesicht des Totemas Ultima aus FFXII du Schlaumeier ^^ Ich meinte das (gezeichnete) Artwork von Shiva aus FFTA ...
Zitat Zitat
Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen wie das mit den Summons bei FF-XII ablauffen wird. Früher standen alle auf den eigenen Positionen und verschwanden bei einer Beschwöhrung. Jetzt ist das alles mehr in Echtzeit und ich frage mich ob es nicht möglich sein wird in das Schussfeld der eigenen Beschwöhrung selber zu kommen.
FFXI war gewissermaßen auch in Echtzeit und da hat es wunderbar geklappt. Auch kann ich mir da diverse einfache Lösungen vorstellen - Wer sagt denn, dass die Zeit für solche besonderen Attacken nicht unterbrochen wird? In so einer "Effektpause" könnten die Charaktere wie damals verschwinden oder man baut einfach keine so übertriebenen Armageddon-Attacken ein, die den ganzen Bildschirm sprengen, sondern den Gegner gezielt angreifen.
Zitat Zitat
Weiss gar nicht was ihr habt O_o sieht doch perfekt aus. Ein bichen heller, aber ich kann über diese Kleinigkeit sehr gut hinwegsehen. Besser ein absolut weisser Bahamut als dieses komische Etwas aus FF-X *kotz*
Hmmm ... ein weißer Bahamut ... das hätte schon was *g*