mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahrscheinlich sind die Entwickler in eine kreative Krise geraten, überarbeiten das Spiel komplett neu, neues Kampfsystem, neue Grafik, so àla Resident Evil 4 und wollen uns Fans mit mittelmässigen 0815 RPG's wie Romancing Saga, Radiata Stories sowie der ein oder anderen DS-Gurke ablenken, sorry Square, da müsst ihr schon ein bisschen erfinderischer sein =P.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    Wahrscheinlich sind die Entwickler in eine kreative Krise geraten, überarbeiten das Spiel komplett neu, neues Kampfsystem, neue Grafik, so àla Resident Evil 4 und wollen uns Fans mit mittelmässigen 0815 RPG's wie Romancing Saga, Radiata Stories sowie der ein oder anderen DS-Gurke ablenken, sorry Square, da müsst ihr schon ein bisschen erfinderischer sein =P.
    Vielleicht ein bisschen übertrieben ^^ aber in minimalem Maße kann ich mir das sogar vorstellen. So wie mit FFX, von dem es auch eine Art Prototyp gab. Aber das Spiel wurde nochmal verschoben und viele Dinge wie z.B. die Magus-Sisters und das dazugehörige Sidequest hinzugefügt.

Vielleicht ist der Stop der Veröffentlichung neuen Materials auch dadurch zu begründen, dass man zu sehr die "Work in Progress" sah, lieber etwas ausschnitthaftes aber dafür fertiges zeigen wollte. Das erscheint mir zumindest logisch, wenn man bedenkt, wie viele Details der schon vorgeführten Bilder und Videos bis hin zu den letzten Veröffentlichungen verändert wurden - die Statusanzeige wurde mehrfach umgekrempelt, Charakterdesigns überarbeitet etc..
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII