mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo.

öhm, was soll ich zu diesem Video sagen? Also, vom hocker gehauen hat's mich nicht, und das liegt nicht etwa an der Qualität des Videos sondern viel mehr am Spiel selber. Ich meine, ich vergöttere FFXII, aber imo ist besonders das Kampfsystem, nun komisch. Was sollen diese verschieden farbigen Streifen die ganze Zeit? stehen die Stellvertretend für richtig Animierte Zauber? Oo.

Und noch etwas ist mir aufgefallen, dass Fenster in dem mann während dem Kampf die Befehle auswählen kann, sah das schon immer so aus? oder war das nicht 'mal so leicht durchsichtig? Jetzt schaut's ja eher nach FFVII oder so aus, ob ich das gut oder schlecht finde weiss ich noch nicht.

Aber ich denke mal das Video ist sowieso alt, da wird sich noch einiges getan haben.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    Was sollen diese verschieden farbigen Streifen die ganze Zeit? stehen die Stellvertretend für richtig Animierte Zauber? Oo.
    Ich weiß jetzt nicht genau worauf du hinaus willst, meinst du diese Balken über den Köpfen der Charaktere, wohl eher nicht oder? o_O Weil das ist ziemlich offensichtlich die HP Anzeige. Dann wären da noch diese Bögen die vom Charakter zum Monster gehen und andersrum...doch die sind auch nicht wirklich neu und wenn ich mich recht erinnere, zeigen sie an wieviel Zeit noch zwischen Auswahl des Angriffs und Ausführung vergeht oder so ähnlich. Aber wahrscheinlich meintest du eh was anderes.
    Dennoch diese Bögen finde ich immer noch ein wenig irritierend. Hatte SE nicht mal gesagt man könne sie auch ausschalten? Ich hoffe es wird am Ende auch so sein.
    Zitat Zitat
    Und noch etwas ist mir aufgefallen, dass Fenster in dem mann während dem Kampf die Befehle auswählen kann, sah das schon immer so aus? oder war das nicht 'mal so leicht durchsichtig? Jetzt schaut's ja eher nach FFVII oder so aus, ob ich das gut oder schlecht finde weiss ich noch nicht.
    Ich hab jetzt nur auf der schnelle diesen alten Screenshot gefunden und dort schien noch alles recht durchsichtig zu sein. Dieses FFVII blau gibts aber schon länger, denn ich hab ein Bild gefunden, dass aus dem Mai letzten Jahres stammt und seitdem hat es sich nicht sonderlich verändert....vielleicht nur etwas klarer geworden. klick
    Aber ich denke mal welche Farbe nun dieses Kästchen am Ende hat kann man sicherlich selbst beeinflussen. Es war ja schon in früheren Teilen so, dass man Menüfarben individuell einstellen konnte. Vielleicht auch in diesem Fall.
    Zitat Zitat von Galuf
    Was mich interessiert, sind diese bogenförmigen Streifen die die Richtung des Angriffs zeigt. Ich habe gesehen wie irgendwelche Symbole da entlang gehen. Sind das die wirkliche Angriffe oder was sollen sie darstellen? Da kommt ein wenig Verwirrung auf weil ich die wirklichen Zauber nicht erkennen konnte.
    Wie gesagt soweit ich mich erinnere zeigt der Bogen die Dauer zwischen Auswahl und Angriff an. Die Symbole geben denke ich mal Auskunft über die Art der Aktion. Zauber gab es auch relativ wenig in diesem Video... hauptsächlich wurden nur physische Attacken gezeigt.
    Zitat Zitat
    Was ich irgendwie interessant finde ist dass man jeden und alles anzugreifen in der Lage ist.^^ Man kann quasi mitten in der Stadt irgend jemandem die Birne wegboxen. O_o
    Das wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. Klar man konnte sehen wie das Kampfmenü zur Auswahl stand, doch im Endeffekt vermute ich mal, dass wenn man wirklich angreifen will, dies nicht möglich ist. Das ist immer noch ein FF, da kloppt man nicht auf Unschuldigen rum Ich denke mal, dass das Kästchen überhaupt in den Städten angezeigt wird, hängt damit zusammen, dass man vielleicht Items usw. verwenden kann, ohne ins Menü wechseln zu müssen.

Nach dem Video muss ich jedoch sagen, ich verfluche Rabanastre jetzt schon. >_> Die Stadt wird viel Zeit verschlingen, wenn man so wie ich am liebsten jeden Winkel erforscht