Zitat Zitat von Master
Also entweder DAS isn Tipfehler oder play-asia ist genau so doof wie Amazon geworden... Ich meine das Datum kann doch unmöglich stimmen...
Sowas iss nix neues. Es stand schon in dutzenden von Zeitschriften, das FF12 dieses Jahr im Februar HIER erscheinen sollte, wobei ich den Termin sogar für Japan ein wenig unwahrscheinlich finde. Sicher waren das Reporter, die wie Enkidu schon langsam durchdrehn .
Übrigens enn schönes Gedicht, auch das von K(night) O(f) Y(evon). Würde ich in Muße sein tät ich grad auch eins schreiben, aber dafür müsst draussen Regnen was grad nich der Fall, iss also ein andermal vielleicht 8) .

Aber hey, vielleicht stimmt das mit dem Erscheinungstermin ja, oder vielleicht hatt das einer der SE-Leute mal bei nem Bierchen zuviel (was ja in Asien schnell passiert ist) gesagt. Also ich mein, irgendwoher müssen die das doch herhaben. Und es kommen sowenig neue Infos rein in letzter Zeit, das man sich ja schon auf jedes noch so unglaubliche Gerücht mit grenzenloser Begeisterung stürzt
Ich kann ja mal bei Amazon vorbestellen, und wenns dann nich kommt gebts Ärger }