Also wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese kommt's mir so vor als wenn viele hier Nomura & Co. für Götter halten. :/
Ehrlich gesagt fand ich sein Charadesign eigentlich nur bei FFVII und X-2 richtig super. Und bei X-2 auch nur wegen Shuin da er imho der einzige Nomura Charakter ist der ein westliches Design hat, aber trotzdem in den Rendersequenzen wie ein Anime Chara daher kommt (Ich sage nur das erste auftauchen von ihm mit Yuna, einfach Top ).
Yoshidas Design ist zum Glück etwas vielvältiger (was nicht besser sein muss), aber Kolege Wolfi hats ja bereits gesagt: Der Gürtelfetisch von ihm hängt mir dermasen zum Hals raus. -.-

@Wolfi Wenn der Funke net überspringen will hängt das sicherlich nicht an uns oder den veröffentlichten Infos, sondern mehr an der anderen Person. :P
Ich als alter Star Wars fan finde das Seting nämlich nurnoch genial.
Und auch wenn's teilweise dreißt geklaut ist, wem stört's? Ausser den westlichen möchtegern Star Wars Fan's die schreien und toben (hab da selber einem im meinem bekanntenkreis *g*)?
SE machts besser als Lucas Arts in ihren Games.

Die Judges, als Antagonisten (ich bezweifle dass sie das Kernböse darstellen) finde ich absolut Klasse. Und der Judge der bereits bekannt ist, mit der Hammerstimme von Akio Otsuka (Solid Snake, Kalilin in Full Metal Panic, Inu-Taijo in Inuyasha Movie 3) ist einfach mal ein absoluter sympatischer Antagonist (hab ihn wie Sepiroth gleich ins herz geschlossen )

Der Typ ist einfach Badass

Leider gefallen mir bis jetzt einige Dinge schonmal absolut nicht.
Dazu gehören diese Sachen die einfach aus FFXI übernommen wurden wie z.b. Agro geile Mobs, oder auch das typische verbessern seiner Waffenwerte in denen man mit diesen öfter trainiert (ich mag sowas absolut net <.<").

Demnächst müsste eigentlich mal wieder was erscheinen, SE will doch etwas Hypen. *g*