Zitat Zitat von Diomedes
Die iss blond ?Also ich erkenn die Haarfarbe irgendwie nich. In einem Screenshot isse ganz klar blond, im nächsten siehts eher nach braun aus, im dritten scheints dann fast schon rot zu sein...
okay, zugegeben, das scheint man nicht so klar ausmachen zu können, aber immerhin ist es dunkelblond oder hellbraun bzw. der hellste ton, den die weibliche hauptrolle bisher für die haare abbekommen hat ^^ und in der imho zuckersüßen SD-artwork-fassung aus itadaki street special ist sie ziemlich eindeutig blond: http://squarenet.gamigo.de/gfx/news/1464_image_1.jpg
Zitat Zitat
Nen anderes Thema, wurde eigentlich was zum Schwierigkeitsgrad gesagt ?
ja, der solle schwieriger werden als zuvor. allerdings wurde diese aussage schon vor einiger zeit gemacht und man kann nicht absehen, in welchem maße sich das im fertigen spiel bewahrheiten wird. imho wäre es aber auf jeden fall schonmal viel wert, wenn es wenigstens etwas anspruchsvoller werden würde als die letzten paar teile ...
Zitat Zitat von Shinigami
Stand das in einer der News? Zur ihr hab ich mir noch gar keine wirkliche Meinung gebildet, da sie mir auf den ersten Blick hin unsympathisch war. Wobei mir der Teil mit dem Schwert doch sehr gefällt ^^
ja, das stand u.a. in den news (die sache mit dem schwert darf man aber auch in screenshots und videos bewundern) ^^ da standen auch noch ganz andere dinge, aber dazu empfehle ich die lektüre der vorgängerthreads zu diesem.
Zitat Zitat
Desweiteren halte ich ihre Haarfarbe nicht für blond, sondern für so ein verwaschenes Yuna-braun (je nach Sreenshot bzw Artwork tendiert ihre Haarfarbe von Yuna-braun zu hellblond).
naja, siehe oben. imho ists schon etwas heller als die haarfarbe von yuna.
Zitat Zitat
Du klingst wie ein Werbetext von Squarenix ^^
teehee.
Zitat Zitat
Ich sag ja nichts dagegen wenn es anderen gefällt, ich habe nur mal bemängelt, was mir bisher negatives aufgefallen ist. Ist ja schön, dass Square in dir einen vor Vorfreude ekstatisch zitternden Fan hat, aber mich können sie mit dem bisher gezeigten nicht begeistern. Unterschiedliche Geschmäcker, ne? ^_~
da kann man wohl nichts machen. finds aber innerlich doch ein wenig schade, dass unsere begeisterung nicht auf dich überspringt :P najo, früher oder später ...