Ich denke, das kommt wohl auf den einzelnen Geschmack an. Mir gefallen viele Details an den Chars nicht, so zB Balflears Schuhwerk, die peinlichen Rüschen am offenen Hemd von Bash, dieses pinke etwas um Ashes Hüften und dann schlussendlich das 08/15 Aussehen von Vaan, der auf mich wirkt wie ein Tidus nach einer Diät und einem Friseurbesuch beim örtlichen Toupierstudio. Das Gothicbunny stecke ich einfach mal in dieselbe Schublade wie Lulu, für mich persönlich ist der Unterschied nicht allzugross.Zitat von Enkidu
Stand das in einer der News? Zur ihr hab ich mir noch gar keine wirkliche Meinung gebildet, da sie mir auf den ersten Blick hin unsympathisch war. Wobei mir der Teil mit dem Schwert doch sehr gefällt ^^Zitat
Desweiteren halte ich ihre Haarfarbe nicht für blond, sondern für so ein verwaschenes Yuna-braun (je nach Sreenshot bzw Artwork tendiert ihre Haarfarbe von Yuna-braun zu hellblond).
Du klingst wie ein Werbetext von Squarenix ^^Zitat
Ich sag ja nichts dagegen wenn es anderen gefällt, ich habe nur mal bemängelt, was mir bisher negatives aufgefallen ist. Ist ja schön, dass Square in dir einen vor Vorfreude ekstatisch zitternden Fan hat, aber mich können sie mit dem bisher gezeigten nicht begeistern. Unterschiedliche Geschmäcker, ne? ^_~
Na also, das was du bisher gesagt hast, reicht für mich locker, um die Rahmenhandlung als unspannend in eine Schublade zu stecken. Wie in meinem ersten Beitrag schon erwähnt, habe ich mir natürlich noch keine endgültige Meinung darüber gebildet, schließlich weiss man bisher einfach noch zu wenig. Aber ich kann schon zu diesem Zeitpunkt sagen, dass ich von den bisher veröffentlichten Szenarien (Story, Charaktere, NPCs, bla) eher enttäuscht als fasziniert bin. Wer weiss, vielleicht wird in ein paar Wochen ein Fitzelchen Info veröffentlicht, dass mich auf einen Schlag vom Gegenteil überzeugt.Zitat