Zitat Zitat von Enkidu
findest du? imho sind yoshidas charaktere eine gelungene abwechslung von dem nomura einheitsbrei mit gürtelfetisch.
Danke, du sprichs mir aus der Seele. Wenn jetz noch ein klarer Ausspruch gegen Lulus Aussehn käme, würde ich mich bestätigt fühlen, das es noch mehr Leute wie mich gibt (oder zumindest ansatzweise wei ich )
Zitat Zitat
eine blonde protagonistin
Die iss blond ?Also ich erkenn die Haarfarbe irgendwie nich. In einem Screenshot isse ganz klar blond, im nächsten siehts eher nach braun aus, im dritten scheints dann fast schon rot zu sein....
Zitat Zitat
die story kennt doch noch keiner wirklich -_^
Zum Glück, bin froh das SE etwas enthaltsamer iss derzeit, was Infos bezüglich Story angeht, leider betrifft das auch Infos über Kampfsystem .
Was die Stroy angeht, will ich auch möglichst wenig wissen, leider hab ich jetz schon gesehn, das irgendwer Vaans Bruder umgelegt hatt, und der soll in der Party sein. Ich rechne mal damit das es Bash ist, aber sags mir nich
Zitat Zitat
der bekannte (weiß ja nicht wie die anderen aussehen) erinnert mich immer irgendwie an darth vader im mittelalter (die rüstung rockt!) *g*
Du sags der Bekannte...aber ich meinte es wurden schon zwei gezeigt, die jedoch gleich aussahen. Das war der im Verlies mit den Seeqs, und noch einer glaub ich auf einer Brücke zu nem Stadttor oder so. Ich hoffe mal, das die unterschiedlich aussehn, und es eben nur der gleiche war, denn um erhlich zu sein ich find die Rüstung auch nich schlecht, und hoffe, es gibt noch mehr solche Augenfreuden. Mich jedoch erinnern die mehr an die Ringgeister aus HdR (hab ich glaub ich schonmal gesagt, aber egal), obwohl wo dus sagst, Darth Vader hatt auch etwas ähnlichkeit mit ihnen .
Zitat Zitat
ich jedenfalls bin mit der ankündigung "40 stunden" völlig zufrieden, es ist die normale zeit für ein rollenspiel dieser art. aber ich glaube, das habe ich hier sowieso schonmal irgendwo gesagt ^^
Ja hass du

Nen anderes Thema, wurde eigentlich was zum Schwierigkeitsgrad gesagt ?
Denn um ehrlich zu sein, fand ich 9,10 un 10-2 ziemlich leicht (also die normalen Gegner im Storylauf), es sei denn, man stellt sich strunzdoof drann, wie ich im ersten durchlauf. Gut, 9 hatte ich kenn Probleme, so oder so, 10 ging so, 10-2, gut musste man etwas trainieren, aber wie siehts mit 12 aus ?
Hoffe, da iss der Endgegner selbs mal ne Herausforderung, wie etwa beim 4er oder 5er, da musste man schon ne Menge trainieren, nur um den Engegner zu packen, und sowas wie ultimative Waffen waren Voraussetzung... das war mal geil 8)