Zitat Zitat von Rai-Jin
Also ich bin zwar ein Fan von FF aber ich wollte mich dem ein wenig erstmal abwenden (heisst nicht dass ich mri keine games mehr davon kaufe etc. einfach nur dass ich mich da net hineinsteigere etc. ^^) da es echt zu mainstream geworden ist
... jap und mainstream ist ja ganz böse
Zitat Zitat von Hylian
tja, so wird's leider nicht aussehen. Also wenn du die reine Storyline meinst. Die soll afaik so um die 45 Std. beinhalten. Kann mann nur hoffen dass das ganze nicht so schnell geht wie z.B. SO3, bei dem die Story ja auch ungefähr so lange anhielt.
Wobei ich ja sagen würde, dass FFXII mit 45 Stunden Story nicht unbedingt viel kürzer, als die anderen Teile wäre. Viel länger waren die Vorgänger von der Story auch nicht unbedingt. Es kommt halt drauf an wieviel es nebenbei noch so zu entdecken gibt. Daher bin ich ganz froh, dass die Sidequests, soweit ich gehört hab, besser verteilt sein sollen als es noch bei FFX der Fall gewesen ist. (also nicht so aufs Ende zentriert) So verlängert sich die Spielzeit bei mir schon automatisch.^^ Aber die Hauptsache ist ja eigentlich, dass man viele schöne Stunden mit einem solchen Spiel verbringen.. und da bevorzuge ich lieber eine 45 stündige spannende, als eine 100 stündige in die länge gezerrte Story.