mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich bin zwar ein Fan von FF aber ich wollte mich dem ein wenig erstmal abwenden (heisst nicht dass ich mri keine games mehr davon kaufe etc. einfach nur dass ich mich da net hineinsteigere etc. ^^) da es echt zu mainstream geworden ist aber FFXII wird sowas von genial..das KS is hammergeil wird bestimmt saugeil ich hoff da wirds richtig viel zu tun geben und das spiel dauert fürn profi ca. 100 stunden wär geil

Zitat Zitat von Rai-Jin
    ich hoff da wirds richtig viel zu tun geben und das spiel dauert fürn profi ca. 100 stunden wär geil
    tja, so wird's leider nicht aussehen. Also wenn du die reine Storyline meinst. Die soll afaik so um die 45 Std. beinhalten. Kann mann nur hoffen dass das ganze nicht so schnell geht wie z.B. SO3, bei dem die Story ja auch ungefähr so lange anhielt.

wenn du alles mit Sidequest's meinst, dann kann ich dir glaub garantieren dass du weit über 100 Std. Spielen wirst.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Rai-Jin
    Also ich bin zwar ein Fan von FF aber ich wollte mich dem ein wenig erstmal abwenden (heisst nicht dass ich mri keine games mehr davon kaufe etc. einfach nur dass ich mich da net hineinsteigere etc. ^^) da es echt zu mainstream geworden ist
    ... jap und mainstream ist ja ganz böse
    Zitat Zitat von Hylian
    tja, so wird's leider nicht aussehen. Also wenn du die reine Storyline meinst. Die soll afaik so um die 45 Std. beinhalten. Kann mann nur hoffen dass das ganze nicht so schnell geht wie z.B. SO3, bei dem die Story ja auch ungefähr so lange anhielt.
    Wobei ich ja sagen würde, dass FFXII mit 45 Stunden Story nicht unbedingt viel kürzer, als die anderen Teile wäre. Viel länger waren die Vorgänger von der Story auch nicht unbedingt. Es kommt halt drauf an wieviel es nebenbei noch so zu entdecken gibt. Daher bin ich ganz froh, dass die Sidequests, soweit ich gehört hab, besser verteilt sein sollen als es noch bei FFX der Fall gewesen ist. (also nicht so aufs Ende zentriert) So verlängert sich die Spielzeit bei mir schon automatisch.^^ Aber die Hauptsache ist ja eigentlich, dass man viele schöne Stunden mit einem solchen Spiel verbringen.. und da bevorzuge ich lieber eine 45 stündige spannende, als eine 100 stündige in die länge gezerrte Story.

Hab mir gerade die Musikstück angehört und muss sagen, dass sie mir eigentlich gefallen, da sie sehr abwechslungsreich sind. Einige Stellen erinnern mich irgendwie an FFX, manche Stellen sogar an Kingdom Hearts. Ich kann mir vorstellen, dass die Musik von Sakimoto gut ins Setting von FF XII reinpasst. Solche Musik habe ich irgendwie nach FFX-2 vermisst.
    Ich freu mich schon auf das Spiel!