mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 298
    [font=Arial]
    Zitat Zitat von Hylian
    [/font]
    Zitat Zitat von Hylian
    [font=Arial]@Galuf[/font]

[font=Arial]hey, du solltest mir nicht die Wörter in den Mund legen.[/font]
    [font=Arial]
    [/font]
    [font=Arial]Hab ich das? o_O. War jedenfalls nicht meine Absicht[/font]
    [font=Arial]
    Zitat Zitat
    [/font]
    Zitat Zitat
    [font=Arial]An deinen 'Menschenkenntnissen' habe ich keineswegs gezweifelt (auch wenn du mir diese mit einer guten deutsch-klausur nicht beweisen kannst)[/font]
    [font=Arial]
    [/font]
    [font=Arial]Hab ich was von Menschenkenntnissen geschrieben? Ich habe bloss gemeint dass man aus dem Trailer sehr viel herauslesen kann. Ich will nicht von überragenden Fähigkeiten sprechen, doch ein bichen kann ich das.[/font]
    [font=Arial]Das ist so als würdest du ein kleines Stück Käse abschneiden und essen, und dann weißt du auch wie der ganze Käse schmeckt[/font]
    [font=Arial]
    Zitat Zitat
    [/font]
    Zitat Zitat
    [font=Arial]Ich habe bloss bestritten dass sich alle guten spiele auch gut verkaufen, eh?
    [/font]
    [font=Arial]Da hast du allerdings recht. Ich kann mir aber sehr gut die Menschenschlange in Japan vorstellen an dem Tag wo das Spiel rauskommt [/font]
    [font=Arial]
    Zitat Zitat von Enkidu
    [/font]
    Zitat Zitat von Enkidu
    [font=Arial]man darf aber auch nicht vergessen, dass davor vor FFVII eine noch viel größere lücke von zwei jahreszahlen war, die ich vielleicht hätte mit aufzeigen sollen. jedenfalls finde ich, dass das gut zeigt, was für eine besondere stellung FFXII in der serie hat, alleine schon von daher, wie lange wir darauf warten mussten.[/font]
    [font=Arial]
    [/font]
    [font=Arial]*rofl* du musst wissen dass ich sehr geradelinig bin und über einige sachen einfach nicht hinwegsehen kann. Eben eine kleine Schwäche von mir.[/font]
    [font=Arial]Natürlich weiss ich dass FF-VII zwei Jahre lang in der Entwicklung war und genau deswegen eine gewisse Qualität aufzuweisen hatte und dass FF-XII auch dahin tendiert.[/font]
    [font=Arial]Diese Lücken sehen schon ein wenig komisch aus^^. Von mir aus sollen sie so viel Zeit nehmen die sie brauchen, hauptsache wir kriegen ein vernünfiges Final Fantasy auf den Tisch.[/font]
    [font=Arial]
    Zitat Zitat
    [/font]
    Zitat Zitat
    [font=Arial]btw., dein times new roman tag (den du, wenn ich mir die bemerkung erlauben darf, sehr seltsam anwendest o_O) geht mir irgendwie auf den senkel *rolleyes*
    [/font]
    [font=Arial] Irgendwie finde ich mich mit diesen Schriften die eingeführt wurden nicht zurecht. Manchmal finde ich die Schrift in meinen Beiträgen auch ein wenig komisch doch da egal was ich tue sieht es auch nicht besser aus.[/font][font=Tahoma] . Ich werde mich damit mehr auseinendersetzen da ich dachte dass es allein mir so komisch vorkommt O_o.[/font]
    Geändert von Galuf (28.11.2004 um 22:31 Uhr)

push.

Zunächsteinmal möchte ich sagen dass ich enttäuscht bin, enttäuscht von meinen sonst immer so funktionstüchtigen Menschenkentnissen. Ich hätte meine ganze RPG-Sammlung darauf verwetten können das nur kurz nach dem DQ VIII Release unendlich viele neue FF XII infos auf uns niederprasseln, zum glück habe ich es nicht getan.
    Marketingtechnisch wären FF XII infos so kurz vor dem release des 'grossen' DQ VIII vollkommen sinnlos gewesen. Aber jetzt müsste doch wieder was kommen, auch wenns nur 3 Bilder des Menu's oder des Kampfsystem's sind. Ich will endlich wissen ob einige Grafisch ziemlich armselig störende Balken nun verändert wurden. -.-
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

obwohl wir ja noch eine reihe von infoveröffentlichungen vor uns haben dürften, glaube ich immer weniger daran, dass uns noch große überraschungen erwarten, was die charaktere angeht.

es kann gut sein, dass es bei den sechs bekannten bleibt und niemand sonst mehr dazu kommt. vielleicht gibt es dann temporäre mitglieder, davon war ja mal die rede, aber falls dem so sein sollte, werden sie wohl nicht ansatzweise so sehr in das spiel integriert sein wie die eigentliche party, also auch storymäßig. und das fänd ich schon recht schade.

das ist jetzt bestimmt keine katastrophe für mich. gerade diese sechs gefallen mir für sich genommen schon besser als die meisten der bisherigen figuren und da lässt sich eine menge draus machen. der cast kann so klein sein und dafür vielleicht sogar richtig tiefenpsychologisch werden bzw. viel intensiver auf die einzelnen persönlichkeiten eingehen. wer weiß?

ich bin nur ein wenig frustriert darüber, dass ich meinen spielbaren bangaa in eine welt des wunschdenkens entschwinden sehe. die echsen sind doch überall im spiel präsent: als handlanger der antagonisten, als leute auf der straße oder als händler. vielleicht spielt der verkäufer migelo aus der E3-demo ja auch eine größere rolle. da braucht es keinen partycharakter, um irgendetwas zu rechtfertigen. die vielfalt der rassen ist in dem spiel einfach da. aber moogles? nu mou oder gar seeq? es wär halt einfach mal wieder was anderes gewesen imho, so eine bunt gemischte party zu haben.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@Enkidu

naja, ich finde es nicht so tragisch, vielleicht weil ich mir nie vorgestellt habe das es eventuell einen Bangaa in der Truppe hätte geben können ^^.
    Aber so das nun keine Rassen in punkto Party zusammentreffen ist es ja nun auch nicht. Zumindest haben wir eine Viera drin, das sorgt doch schoneinmal für abwechslung.

Was die Seeq angeht so stelle ich sie mir als unfreundliche Gesellen vor welche in der 'Hierarchie der Bösewichte' allerdings den tiefsten Platz einnehmen müssen (eben Handlanger). Bangaa sehe ich da eher als die zukünftigen Potion sellers.
    ~ Jane has signed off ~

@Enkidu

Ich würde nicht gerade sagen dass nur weil ein Charakter nicht in die Gruppe kommt oder nur sehr wenig drin sein wird, dass er/sie nicht so present in der Story sein werden.
    Dyne in FF-VII hat in mir mehr Gefühle geweckt als Cloud. Dabei hatte er nur ein paar Minuten Screentime und war nicht mal in der Party.
    Daher kein Pessimismus aufkommen lassen^^

Zitat Zitat von Enkidu
    es kann gut sein, dass es bei den sechs bekannten bleibt und niemand sonst mehr dazu kommt. vielleicht gibt es dann temporäre mitglieder, davon war ja mal die rede, aber falls dem so sein sollte, werden sie wohl nicht ansatzweise so sehr in das spiel integriert sein wie die eigentliche party, also auch storymäßig. und das fänd ich schon recht schade..
    Klar kann dieser Fall eintreten, dennoch so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass zu mindestens noch ein neuer Charakter auf uns wartet.
    Zum einen gab es ja dieses Bild vom Menü, indem gezeigt wurde, dass Platz für glaub 8 Charaktere in der Party wäre. Klar könnte dieser für temporäre Mitglieder vorbehalten sein. (oder ganz in der Endversion rausfallen) Doch ich hab es eher selten erlebt, dass sich solche Charaktere einer "vollständigen Party" anschließen. Meist ist es ja so, dass sie dazu kommen wenn gerade Personalmangel herrscht. Aber auszuschließen ist es natürlich nicht.^^
    Desweiteren finde ich auch, dass die Gruppe noch ein wenig zu "menschlich" für diese Welt wirkt. Selbst die Viera, wenn man mal von den Ohren absieht, macht da keine Ausnahme. Es fehlt einfach noch ein exotischer Charakter.. da führt kein Weg dran vorbei...nicht in dieser Welt.
    Dazu kommt noch, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass SE, nachdem sie im Vorfeld so ein riesen Geheimnis um FFXII gemacht haben (man erinnere sich nur an die Sonderpräsentation), schon so frühzeitig die gesamte Party offenbaren.
    Wobei es mich im Endeffekt auch nicht stören würde wenn es am Ende doch nur die 6 wären. Du hast ja die möglichen Vorteile einer kleinen Party schon genannt.^^

naja, das ist nunmal so eine erwartungssache ... seitdem es in einem interview mit yoshida hieß, die bangaas seien ursprünglich eigens für FFXII entwickelt worden (die neuen rassen gab es schon vor FFTA, dessen entwicklung begann, als FFXII schon länger in der mache war), dachte ich mir, dass es einfach nicht richtig wäre, wenn das spiel ohne einen bangaa als teil der party auskommen müsste. aber vielleicht wissen wir bald mehr.

ach ja, noch was: wisst ihr eigentlich, was aus den nu mou geworden ist? es wurde ja mal bekannt gegeben, dass die dabei sein, nur recht anders aussehen sollen. und bis heute hat es kein einziges bild von ihnen gegeben (außer eine vermutung bei der bekannten parade, aber da kann man sich ja absolut nicht sicher sein). ist wohl wirklich eine ganz besondere rasse ... hoffentlich hat man sie nicht gestrichen oder so, auf der offiziellen seite stehen sie ja noch nicht in der rubrik der bewohner von ivalice.

@galuf: für mich spielt es schon eine rolle, ob mir selbst erlaubt wird, einen charakter zu steuern, d.h. mich in diese rolle zu versetzen (es ist nunmal ein RPG) oder eben nicht. von einem schön herübergebrachten NPC war überhaupt nicht die rede, davon wird es mit sicherheit eine menge geben.

4 MP3 stücke aus dem FFXII - OST (die in Dragon Quest & Final Fantasy in Itadaki Street Special enthalten sind) sind in einem forum aufgetaucht. (gamefront.de)

http://www.ffxionline.net/forum/inde...wtopic=6585&hl
    leider wechselt der link in diesem italienischen forum laut gamefront ständig, daher der link zu diesem. ich hoffe das geht in ordnung.

imo sehr stimmig, vor allem das erste und vierte stück. passt geradezu perfekt zum FFXII setting.

edit:
    oh, die news waren einige minuten früher schon auf squarenet^^
    Geändert von Zanshou (28.12.2004 um 22:38 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

ich finds auch sehr schön. das rabanastre stadt theme (traumhaft) und penelo's theme vor allem ... ja, und auch das erste, wobei das im grunde ja schon von der offiziellen seite bekannt war ^^
    imho kommt da etwas FFTA flair herüber, nur alswenn das spiel plötzlich erwachsen geworden wäre *g*

in diesen info-kargen zeiten ist man schon über ein paar musikfetzen unheimlich glücklich, nicht?

Sakimoto ist einfach King, man erkennt den typischen Stil von ihn immer wieder und was erschreckend ist, irgendwie wird sein Stil nie langweilig (zumindest mir nicht ).

Zitat Zitat von Enkidu
    in diesen info-kargen zeiten ist man schon über ein paar musikfetzen unheimlich glücklich, nicht?
    Allerdings... wobei ich mich auf diese "Musikfetzen" schon ziemlich lange freue. Endlich bekommt man ein paar mehr Eindrücke von FFXII musikalischer Seite.^^ und bisher muss ich sagen, dass mir diese Eindrücke ausgesprochen gut gefallen. Bei Sakimoto gab es zwar kein Grund zu Skepsis im Bezug auf die Qualität, dennoch war ich ziemlich neugierig ob die Musik mich ähnlich faszinieren würde wie beispielsweise bei BoF Dragon Quarter.
    Naja zu mindestens versüßen die Stücke jetzt ein wenig die Wartezeit bis neue Infos erschein.^^

Sind die MP3's in der ZIP datei eigendlich genauso geordnet wie die 'Namensliste' auf Squarenet? Soll heissen 1.MP3 >> Narubina blah, 4.MP3>>Pannero Theme?
    Ich fänds nämlich seltsam da das Stadttheme bei mir eher düster und das Dungeontheme putzfröhlich ist, und Rabanastre kommt zumindest mir relativ Lebensfroh for.

ansonsten kann ich das nur unterstreichen, ich könnte schwören das ich eine der Personen auf der Welt bin die dem FFXII Release mehr entgegen sehnen als beispielsweise die Geburt des eigenen Kindes, oder so.

Whatever, die Musik hört sich Sakimoto typisch an ist aber nicht so bunt wie die von FFTA, immer wieder kommen düstere Passagen und 'ernstere' Töne.

so, geile MP3's, jetzt will ich neue Bilder! xO.
    ~ Jane has signed off ~

Leon der Pofi Gast
    ZITAT: ansonsten kann ich das nur unterstreichen, ich könnte schwören das ich eine der Personen auf der Welt bin die dem FFXII Release mehr entgegen sehnen als beispielsweise die Geburt des eigenen Kindes, oder so.

BOAH hyli übertreib doch nicht so maßlos o.o# sonst glauben die noch du bistn freak ^^#

mir gefallen aber die themes auch sehr gut. passt super zu dem spiel dazu. ich freue mich schon sehr auf das spiel. enkidu wird wahrscheinlich schon wieder von einem rpgh zu diesem spiel träumen gell enkidu?

wann ist es eigentlich so weit? habe lange nicht mehr hier reingeschaut.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    wann ist es eigentlich so weit? habe lange nicht mehr hier reingeschaut.
    In Japan vorrausichtlich Frühling (bzw. April) 2005, hat sich ja um ein Geschäftsjahr verschoben, den Rest kann mann sich zusammenreimen: US>> September, Oktober | PAL>> Januar, oder so.
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Leon der Profi
    enkidu wird wahrscheinlich schon wieder von einem rpgh zu diesem spiel träumen gell enkidu?
    eher alpträume O_O was ich da alles beschreiben muss ... schon vor FFXI hab ich schweißausbrüche, sollte mich aber langsam mal der herausforderung stellen.
    bei XII hab ich den vorteil, ein wenig vorarbeiten zu können, was grafik, gameplay und sound angeht, da ich ja vorhabe, mir die japanische version gleich zum release zu importieren ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Also ich bin zwar ein Fan von FF aber ich wollte mich dem ein wenig erstmal abwenden (heisst nicht dass ich mri keine games mehr davon kaufe etc. einfach nur dass ich mich da net hineinsteigere etc. ^^) da es echt zu mainstream geworden ist aber FFXII wird sowas von genial..das KS is hammergeil wird bestimmt saugeil ich hoff da wirds richtig viel zu tun geben und das spiel dauert fürn profi ca. 100 stunden wär geil

Zitat Zitat von Rai-Jin
    ich hoff da wirds richtig viel zu tun geben und das spiel dauert fürn profi ca. 100 stunden wär geil
    tja, so wird's leider nicht aussehen. Also wenn du die reine Storyline meinst. Die soll afaik so um die 45 Std. beinhalten. Kann mann nur hoffen dass das ganze nicht so schnell geht wie z.B. SO3, bei dem die Story ja auch ungefähr so lange anhielt.

wenn du alles mit Sidequest's meinst, dann kann ich dir glaub garantieren dass du weit über 100 Std. Spielen wirst.
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    tja, so wird's leider nicht aussehen. Also wenn du die reine Storyline meinst. Die soll afaik so um die 45 Std. beinhalten. Kann mann nur hoffen dass das ganze nicht so schnell geht wie z.B. SO3, bei dem die Story ja auch ungefähr so lange anhielt.
    Ich weiß gar nicht, was alle an der Spielzeit zu meckern haben. 40-50 Stunden Story sind mehr als genug. Ich habe für FF7 mit sehr vielen/allen Sidequest vielleicht grade mal 50 Stunden gebraucht. FF9 kann man auch schon in ca. 13 Stunden durchspielen. Aber wer macht das? IMO werden die meisten, die auch mal die Gegend erkunden und nicht Stur geradeaus zum Ziel laufen auch mehr als 50 Stunden brauchen.

@die 4 Stücke
    Die Stücke sind klasse, so anders als Uematsus, aber mir gefällt dir Stil.
    Ich würde die Stücke jetzt gerne mal im Spiel erleben. Aber das dauert ja noch ein Weilchen.

Zitat Zitat von Rai-Jin
    Also ich bin zwar ein Fan von FF aber ich wollte mich dem ein wenig erstmal abwenden (heisst nicht dass ich mri keine games mehr davon kaufe etc. einfach nur dass ich mich da net hineinsteigere etc. ^^) da es echt zu mainstream geworden ist
    ... jap und mainstream ist ja ganz böse
    Zitat Zitat von Hylian
    Wobei ich ja sagen würde, dass FFXII mit 45 Stunden Story nicht unbedingt viel kürzer, als die anderen Teile wäre. Viel länger waren die Vorgänger von der Story auch nicht unbedingt. Es kommt halt drauf an wieviel es nebenbei noch so zu entdecken gibt. Daher bin ich ganz froh, dass die Sidequests, soweit ich gehört hab, besser verteilt sein sollen als es noch bei FFX der Fall gewesen ist. (also nicht so aufs Ende zentriert) So verlängert sich die Spielzeit bei mir schon automatisch.^^ Aber die Hauptsache ist ja eigentlich, dass man viele schöne Stunden mit einem solchen Spiel verbringen.. und da bevorzuge ich lieber eine 45 stündige spannende, als eine 100 stündige in die länge gezerrte Story.

Hab mir gerade die Musikstück angehört und muss sagen, dass sie mir eigentlich gefallen, da sie sehr abwechslungsreich sind. Einige Stellen erinnern mich irgendwie an FFX, manche Stellen sogar an Kingdom Hearts. Ich kann mir vorstellen, dass die Musik von Sakimoto gut ins Setting von FF XII reinpasst. Solche Musik habe ich irgendwie nach FFX-2 vermisst.
    Ich freu mich schon auf das Spiel!