mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich finds auch sehr schön. das rabanastre stadt theme (traumhaft) und penelo's theme vor allem ... ja, und auch das erste, wobei das im grunde ja schon von der offiziellen seite bekannt war ^^
    imho kommt da etwas FFTA flair herüber, nur alswenn das spiel plötzlich erwachsen geworden wäre *g*

in diesen info-kargen zeiten ist man schon über ein paar musikfetzen unheimlich glücklich, nicht?

Zitat Zitat von Enkidu
    in diesen info-kargen zeiten ist man schon über ein paar musikfetzen unheimlich glücklich, nicht?
    Allerdings... wobei ich mich auf diese "Musikfetzen" schon ziemlich lange freue. Endlich bekommt man ein paar mehr Eindrücke von FFXII musikalischer Seite.^^ und bisher muss ich sagen, dass mir diese Eindrücke ausgesprochen gut gefallen. Bei Sakimoto gab es zwar kein Grund zu Skepsis im Bezug auf die Qualität, dennoch war ich ziemlich neugierig ob die Musik mich ähnlich faszinieren würde wie beispielsweise bei BoF Dragon Quarter.
    Naja zu mindestens versüßen die Stücke jetzt ein wenig die Wartezeit bis neue Infos erschein.^^