Klar kann dieser Fall eintreten, dennoch so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass zu mindestens noch ein neuer Charakter auf uns wartet.Zitat von Enkidu
Zum einen gab es ja dieses Bild vom Menü, indem gezeigt wurde, dass Platz für glaub 8 Charaktere in der Party wäre. Klar könnte dieser für temporäre Mitglieder vorbehalten sein. (oder ganz in der Endversion rausfallen) Doch ich hab es eher selten erlebt, dass sich solche Charaktere einer "vollständigen Party" anschließen. Meist ist es ja so, dass sie dazu kommen wenn gerade Personalmangel herrscht. Aber auszuschließen ist es natürlich nicht.^^
Desweiteren finde ich auch, dass die Gruppe noch ein wenig zu "menschlich" für diese Welt wirkt. Selbst die Viera, wenn man mal von den Ohren absieht, macht da keine Ausnahme. Es fehlt einfach noch ein exotischer Charakter.. da führt kein Weg dran vorbei...nicht in dieser Welt.
Dazu kommt noch, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass SE, nachdem sie im Vorfeld so ein riesen Geheimnis um FFXII gemacht haben (man erinnere sich nur an die Sonderpräsentation), schon so frühzeitig die gesamte Party offenbaren.
Wobei es mich im Endeffekt auch nicht stören würde wenn es am Ende doch nur die 6 wären. Du hast ja die möglichen Vorteile einer kleinen Party schon genannt.^^

Kontrollzentrum