[font=Arial]Zitat von Hylian
[/font]Zitat von Hylian
[font=Arial]Hab ich das? o_O. War jedenfalls nicht meine Absicht[/font]
[font=Arial]Zitat
[/font]Zitat
[font=Arial]Hab ich was von Menschenkenntnissen geschrieben? Ich habe bloss gemeint dass man aus dem Trailer sehr viel herauslesen kann. Ich will nicht von überragenden Fähigkeiten sprechen, doch ein bichen kann ich das.[/font]
[font=Arial]Das ist so als würdest du ein kleines Stück Käse abschneiden und essen, und dann weißt du auch wie der ganze Käse schmeckt[/font]
[font=Arial]Zitat
[/font]Zitat
[font=Arial]Da hast du allerdings recht. Ich kann mir aber sehr gut die Menschenschlange in Japan vorstellen an dem Tag wo das Spiel rauskommt[/font]
[font=Arial]Zitat von Enkidu
[/font]Zitat von Enkidu
[font=Arial]*rofl* du musst wissen dass ich sehr geradelinig bin und über einige sachen einfach nicht hinwegsehen kann. Eben eine kleine Schwäche von mir.[/font]
[font=Arial]Natürlich weiss ich dass FF-VII zwei Jahre lang in der Entwicklung war und genau deswegen eine gewisse Qualität aufzuweisen hatte und dass FF-XII auch dahin tendiert.[/font]
[font=Arial]Diese Lücken sehen schon ein wenig komisch aus^^. Von mir aus sollen sie so viel Zeit nehmen die sie brauchen, hauptsache wir kriegen ein vernünfiges Final Fantasy auf den Tisch.[/font]
[font=Arial]Zitat
[/font]Zitat
[font=Arial]Irgendwie finde ich mich mit diesen Schriften die eingeführt wurden nicht zurecht. Manchmal finde ich die Schrift in meinen Beiträgen auch ein wenig komisch doch da egal was ich tue sieht es auch nicht besser aus.[/font][font=Tahoma]
. Ich werde mich damit mehr auseinendersetzen da ich dachte dass es allein mir so komisch vorkommt O_o.[/font]