-
Ehrengarde
[font=Arial]@Hylian[/font]
[font=Arial]Ich habe schon ein gutes vertrauen in meine Instinkte da sie mich noch nie enttäuscht haben. Was analysieren und characterisieren angeht, hatte ich nie Probleme (hatte eine 1 in der Deutschklaussur
).[/font]
[font=Arial]Und ich sage dir dass ich aus diesem Video schon die Atmosphäre des Spiels förmlich herausriechen kann. Ich kann weder Zaubern noch hellsehen doch aus dem wenigen was ich zu gesicht bekomme, kann ich Schlussfolgeruungen herausziehen. Auch wenn nicht viele.[/font]
[font=Arial]@Enkidu[/font]
[font=Arial]Als ich die Nachricht gelesen habe dass der teil doch später rauskommt, war ich zuerst ein wenig erschrocken doch als ich weiter gesehen habe dass es um Qualitätswillen gemacht wird, war ich mir absolut sicher dass es wiedermal ein Meisterwerk sein wird wie schon seit dem Jahr 2001 nicht mehr.[/font]
[font=Arial]Das hat mich noch mehr davon überzeugt dass sie den FF-Geist nicht vergessen haben auch wenn in der letzten zeit der Eindruck entstand O_o.[/font]
[font=Arial]Was deine Jahreskolonne angeht, so sagt sie mir nicht wirklich was Wichtiges. FF-VII ist beliebter als FF-VIII und wie du siehst, befindet sich FF-VIII auf der anderen Seite der Lücke. Wogegen FF-XII sich auch auf dieser Seite befindet und ein besseres Spiel wegen dem Zeitaufwand werden soll. Irgendwie ist das IMHO nicht paralell.[/font]
[font=Arial]Sieht aber wirklich komisch aus^^[/font]
Geändert von Galuf (28.11.2004 um 17:53 Uhr)