Wobei Enkidu mit "DAS" Spiel nicht FFXII sondern Dragon Quest VIII meint.Zitat von Knight of Yevon
Oder meintest du das sogar...es klang zu mindestens als ob du es verwechseln würdest. o_O? Egal...^^
Coldy hat auf jeden Fall schonmal die ersten Bilder von diesem japanischen "Feiertag" ins Netz gestellt. Und ich bleib dabei...die Japaner sind verrückt in Sachen Videospiele. o_O Ich kann mich zwar erinnern, dass ich mal für FFIX gleich morgens um kurz vor 8 im Laden stand...aber da war die konkurrierende Schlange nicht annährend so lang. >_>
Aber kommen wir mal wieder zurück zu FFXII.^^
Also ich schraube meine Erwartungen erstmal nicht ganz so hoch.(schon aus Gewohnheit o_O) Das Spiel wird sicher gut, doch ob es alles bisher dagewesene in den Schatten stellt bleibt abzuwarten.^^ Ein paar neue Infos wären jedoch wirklich nicht schlecht. Weniger zu der Story (da reicht mir das bisher veröffentlichte vollkommen) sondern mehr zum Level- und Skillsystem. Denn damit hat sich SE bisher doch ziemlich bedeckt gehalten.^^

Kontrollzentrum

Oder meintest du das sogar...es klang zu mindestens als ob du es verwechseln würdest. o_O? Egal...^^