Naja in den letzten zwei Monaten kam doch irgendwann mal dieses genial komponierte (ich hoffe mal ihr versteht, was ich damit sagen will^^) Trailer von SE. Dieser Trailer hatte mich wieder voll heiß auf FF12 gemacht, aber nach dieser öangen Zeit ist es wieder abgeflaut. Unsere Comments dazu wurden ja leider auch gelöscht, was ich schade finde, aber du hast natürlich Recht, viel zu lange haben wir nichts (im Sinne von Spielinternes, keine Terminänderungen^_-) mehr von FF12 gehört.Zitat von Enkidu
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Zitat von Diomedes
![]()
AFAIR ist es erst ab FF9 so, dass die Übersetzungen direkt vom Japanischen stammen. FF7 und 8 müssten aus dem Englischen sein. Aber Shieru Sensei kann dazu sicher mehr und genaueres sagen. Bei FF10 hats ja so lange gedauert, weil sie hierfür die International Version genommen haben und nicht die Originale. Deshalb haben die USler auch keine Dark Aeons und Richter.Zitat
hmmm......sind 2 CDs nicht ein bisschen Mager, ich mein FF7 hatte schon 3 CDs.Zitat von stephyboy
![]()
![]()
Das FF12 jetzt ein paar Monate später erscheint finde ich nicht so tragisch, hauptsache das Spiel proftiert davon.![]()