SE denkt sich wohl ,wenn weniger übers Spiel bekannt iss ,unn niemand im vorraus enttäuscht wird ,so sinn die Verkaufszwahlen höher .Zitat von Enkidu
Gut ,sowas trau ich denen eigentlich nich zu ,aber ich schätze mal ,SE will schon diesmal etwas mit Infos geizen ,weil das mehr Lust auf das Spiel macht .
Dieses "*g*" ist durchaus angebracht ,denn so wies aussieht können wir noch ein ganzes Jahr warten (die Import-Freaks jetz mal ausgenommen) .Es wird so wie immer sein .In Amerika kommts irgendwann im Sommer raus ,dann schreibt jedes mgazin in diesem Lande es wird November 05 erscheinen ,in der letzen Woche im Oktober heist es "Ende 05" ,meistens am 20 November heists dann "Anfang 06" un Ende Dezember heist es "Februar 06" ,biss es schlieslich 24 Februar hier rauskommt ,unn das Lösungsbuch iss glweich mitgeliefert .Zitat
SO wars glaub ich bei IX gemacht worden .Aber wie mans dreht und wendet ,XII wird garantiert Ende nächses Jahr oder Anfang übernächses Jahr rauskommen .Mit schneller Intensiver PAL-Anpassung usw. isses nie was geworden und wirds auch nie was .Cih frage mich immer was daran sooo lang dauern kann .Ich mein ,die Übersetzungen gehen doch immer aus der japanischen Version .In US dauert das ja auch nur en halbes Jahr .Wahrscheinlich fangen die immer ers so Mitte des Jahres damit an ,um es ers zu Weinachten rauszubringen .