mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von mitaki
    Bist du dir sicher, dass der Name neu ist? Ich glaube mich an diesen namen zu erinnern, vielleicht in einem der Videos...
    Das glaube ich eigentlich nicht... der Name wurde z.B. auch in japanischen Foren als neu empfunden, also würde ich schon davon ausgehen, dass man den bisher noch nicht kannte.

Zitat Zitat
    Dass auch Bangaas versklavt werden war auch für mich eine Überaschung.
    Das ist nicht hundertprozentig sicher, ich hatte ja geschrieben: "[...] was wohl auf Bangaa und Seeq zutrifft". Dabei handelt es sich um eine Vermutung meinerseits, aber IMHO ist das schon ziemlich eindeutig: Bangaa sind in der Tat weniger intelligente Wesen (siehe auch FFTA), und in den FF12-Trailer sind teilweise auch welche zu sehen, die offensichtlich für andere arbeiten oder sich irgendwie in Gefangenschaft befinden.

Andererseits denke ich nicht, dass das generell auf alle Wesen der jeweiligen Rasse zutrifft. Auf diesem Artwork läuft ja z.B. auch ein Seeq einfach so umher: http://www.squarenet.info/display.ph...rtworks&id=751

Zitat Zitat
    Ich denke damit ist eher eine 'normale' rosane Hautfarbe gemeint, auf einem Screenshot sah man ja auch farbige Vieras, im Gegensatz hat Fran eine weiße Haut. Die Beschreibung der weißen Vieras passt imho - wenn auch nur teilweise - zu Fran.
    Jupp, denke ich auch. Sowohl Veena als auch Rava Viera hat man bisher schon gesehen.

@Irvine:

Seeq sind z.B. noch auf diesem Screenshot zu sehen: http://www.squarenet.info/display.ph...nshots&id=1189

Im Trailer "arbeiten" sie in dem Untergrundgefängnis, in das Vaan, Balthier und Fran geschickt werden.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

naja, ich finde die neuen Artworks bzw. Screenshots ja nicht soooo berauschend, sorry dude.

sind ganz nett, aber nichts wirklich neues, viel leiber hätte ich noch ein paar Bilder der einzelnen Städte gesehen, bis jetzt gabs afaik ja nur von Dalmaska das ein oder andere.
    Naja, was den rest angeht lasse ich mich einmal überraschen, ich habe mir schon viele gedanken über FF XII gemacht, viel spekuliert und hoffe das viel von dem wirklichkeit wird -_^

btw : die Seeq sind ja wohl ober geil, richtig schön unsympatisch.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Wie man den aktuellen SN Top News entnehmen kann erscheint Final Fantasy XII erst im nächsten SE Geschäftsjahr, soll heissen vorrausichtlich Mai 2005.

Auch wenn ich zugeben muss dass diese News meine ohnehin schon schwachen Nerven etwas strapazieren, finde ich es sehr gut das wenn mann SE glauben schenken darf, mit der zusätzlichen Zeit versucht wird das Niveau der FF Reihe zu erreichen, das heisst schonmal dass uns sicher kein 2tes FFX-2 erwartet, obwohl mann das schon den ersten Artworks entnehmen konnte. fuck Tetsuya.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~