Massive Multiplayer Online Role Playing Game -- ist doch ganz einfachZitat
![]()
Aber zum Thema..
Du musst bedenken, Tidus' Stil ist Tausen Jahre altZitat
![]()
Die Website bietet noch einen freien Platz, in einem der Videos wahr - imho hundertprozentig - ein Nu Mou zu sehen und selbst die Beschreibung passt. Das und die Tatsache, dass die Rassen nur 'zufällig' in FFTA auftauchten sollten ein Auftreten der Nu Mou in Final Fantasy XII nur bestätigen.Zitat
Uhm, ich denke das war dir bewusst >.<
Bist du dir sicher, dass der Name neu ist? Ich glaube mich an diesen namen zu erinnern, vielleicht in einem der Videos..Zitat
Wenn ich das erste Artwork betrachte, fällt mir auf, dass die Person links im Vordergrund auch ein Seeq sein könnte (obwohl ich die Konturen dieser Figur noch immer nicht richtig zu erkennen scheine).
Wie ich bereits in den Kommentaren schrieb sehe ich darin einige gute Plotansätze. Dass auch Bangaas versklavt werden war auch für mich eine Überaschung.Zitat
Ich denke damit ist eher eine 'normale' rosane Hautfarbe gemeint, auf einem Screenshot sah man ja auch farbige Vieras, im Gegensatz hat Fran eine weiße Haut. Die Beschreibung der weißen Vieras passt imho - wenn auch nur teilweise - zu Fran.Zitat
Ich warte noch auf ein Nu Mou Bild, bevor ich mich für eine Lieblingsrasse entscheide.