Zitat Zitat
oder wie auch immer man das abkürzt
Massive Multiplayer Online Role Playing Game -- ist doch ganz einfach

Aber zum Thema..
Zitat Zitat
irgendwie total anders aussahen, als tidus, sodass er sich unnatürlich vom rest der massen abhob
Du musst bedenken, Tidus' Stil ist Tausen Jahre alt

Zitat Zitat
was mir nur etwas angst macht: immernoch keine nu mou ;_;
Die Website bietet noch einen freien Platz, in einem der Videos wahr - imho hundertprozentig - ein Nu Mou zu sehen und selbst die Beschreibung passt. Das und die Tatsache, dass die Rassen nur 'zufällig' in FFTA auftauchten sollten ein Auftreten der Nu Mou in Final Fantasy XII nur bestätigen.
Uhm, ich denke das war dir bewusst >.<

Zitat Zitat
hingegen bekommen wir jetzt eine neue rasse, die schon mehr oder weniger bekannt war und die jetzt endlich nen eigenen namen bekommen hat: seeq.
Bist du dir sicher, dass der Name neu ist? Ich glaube mich an diesen namen zu erinnern, vielleicht in einem der Videos..

Wenn ich das erste Artwork betrachte, fällt mir auf, dass die Person links im Vordergrund auch ein Seeq sein könnte (obwohl ich die Konturen dieser Figur noch immer nicht richtig zu erkennen scheine).

Zitat Zitat
war auch nett zu erfahren, dass die menschen rassen mit unterlegenem intellekt versklaven ^^° und noch viel netter, dass die bangaas dazugezählt werden. hat mich doch sehr gewundert.
Wie ich bereits in den Kommentaren schrieb sehe ich darin einige gute Plotansätze. Dass auch Bangaas versklavt werden war auch für mich eine Überaschung.

Zitat Zitat
viera mit weißer haut hört sich toll an, kann ich mir aber kaum richtig vorstellen.
Ich denke damit ist eher eine 'normale' rosane Hautfarbe gemeint, auf einem Screenshot sah man ja auch farbige Vieras, im Gegensatz hat Fran eine weiße Haut. Die Beschreibung der weißen Vieras passt imho - wenn auch nur teilweise - zu Fran.
Ich warte noch auf ein Nu Mou Bild, bevor ich mich für eine Lieblingsrasse entscheide.