Wie können die uns das antun
Noch ein gutes Jahr ,biss es erscheint
Also ,die NPCs sinn endlich mal vielseitig gestaltete Figuren und auch anständig designt .Nich so wie in FFX ,wo die Gesichtszüge bestenfalls unscharf waren .Und was die Rassen angeht ,also ich fands ja schön das sie in FF9 und FFX versucht haben ,Rassen wie in alten Zeiten wieder ins Rampenlicht zu Rücken mit naja etwas Erfolg .
Aber jetz wird das wohl in die höhere Klasse gehn .Die Viera haben schonmal zwei eigene Rassen ,und wohl auch ne Art Volksgeschichte ,diese Seeqs haben sicher auch noch ihren grösseren Auftritt in der Geschichte ,Mogrys scheinen ja auch bestens vertreten zu sein .Was ich auch gern höre ,iss die Existenz von ner Rasse ,die dem Menschen überlegen iss ,nich so wie in FFX ,wo die Menschen die grössten waren ,und Guados und Ronsos nur solche gesellschaftlichen Aussenseiter waren .Hoffe nr ,die iss nich so menschenähnlich ,sons könnt man einfach sagen ,das sinn Intelektuelle ,sons nix .Wirklich schön zu hören ,das Ivalice eine bunte Bevölkerung hatt .Leider sinn Menschen da noch am stärksen vertreten ,aber der Spieler will ja noch en bisschen was "normales" sehn .Was nur schade iss ,sie haben keine neue Stadt präsentiert ,oder ein bisschen mehr von der begehbarkeit der Welt preisgegeben ,denn ich hab echt Angst ,das es am Ende Orte gibt ,die man nie betreten darf .