Stimmt natürlich schon, aber ich habe es eben an Ost-RPGs sehr schätzen gelernt, dass man eine ganze Welt erkundet und nicht nur Teile, wie in manchen westlichen Gegenstücken- und das finde ich eben Schade.Zitat
Wenn ich nur einen Ausschnitt einer Welt möchte, dann würde ich nunmal nicht zu einem Ost-RPG greifen.
Ich bezweifle natürlich nicht, dass Square es richtig aufzieht, aber irgendwie verbinde ich momentan mit einigen Sachen- viele Nebenquests, großte Städte und eben dieser Welt Dinge, durch die ich sehr stark an West-RPGs erinnert werde- und wenn ich diese haben möchte, spiele ich eben auch eins ^_O
Aber bestimmt mache ich mir nur viel Sorgen um nichts, und letztendlich macht Square es schon richtig- was ich dann aber auf jeden Fall will, sind viele, nein, Unmengen an Informationen über die Länder, die ich nicht bereisen kann, damit ich mich wirklich in die Welt hineinversetzen kann- und zumindest eine vollständige Weltkarte, damit ich mir die Orte geographisch besser vorstellen kann.