mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Final Fantasy 12 ist für mich mal wieder ein großer Beweis dafür, dass Square immer neues ausprobiert und nichts unversucht lässt.
    Das kam der Serie schon seit anbeginn zugute, und ich bin mir sicher dass das neue Kampfsystem und die große, freiere Welt einfach nur ein Garant für ein grandioses Rollenspiel sind.
    Das neue Team verspricht ja quasi schon ein Meisterwerk, da es schon für Final Fantasy Tactics und Vagrant Story verantwortlich war.

Die Videosequenzen sind mal wieder atemberaubend, doch haben die Entwickler ja diesmal versprochen dass mehr Wert auf die InGame Sequenzen gelegt wurde.
    Das neue Kampfsystem erinnert mich spontan ein wenig an das West-RPG Star Wars: Knights of the old Republic, da man Aktionen quasi "einschieben" kann und ansonsten kein genau rundenbasierendes System mehr hat. Das die FF Macher das aufgegriffen haben kann eigentlich nur gutes bedeuten, da dies wahrscheinlich dann wieder ungleich komplexer und variantenreicher wird.

Bei der Musik mache ich mir auch keien Sorgen, Hitoshi Sakimoto hat mit dem Vagrant Story und FF Tactics Soundtrack absolut atmosphärische Musik hingelegt, und mit einer Zusammenarbeit mit Nobou Uematsu kann dies eigentlich nur in einen fantastischen Soundtrack resultieren. Die Trailer sprechen ja schon Bände, Sakimotos epischer Musikstil ist unverkennbar.

Also ich setze in FF 12 große Erwartungen, und ich bin mir ganz sicher, dass sie nicht enttäuscht werden.

PS: Ob richtige Schatten oder nicht, zum Spiel trägt dass nun auch nicht sooo sehr viel bei^^
    Geändert von The Judge (11.08.2004 um 15:11 Uhr)