Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
ich hab mich eben im ICQ mit dragonlady darüber unterhalten. sie meinte bangaa, ich meinte viera.
Ich denke, dass diese beiden eigentlich die unwahrscheinlichsten sind. ICh weiß nicht wie ich das erklären soll, aber irgendwie kann ich mir nach dem Bildmaterial, das bereits veröffentlicht wurde, nicht vorstellen, dass diese beiden ihr selbst regiertes Land kriegen. Da halte ich es für sehr viel wahrscheinlicher, dass die Moogles (die sind viel zu cool, als sich von jemand anderen als von ihren eigenen Artsgenossen regieren zu lassen) oder die Nu Mou (ok, bei denen eigentlich nur, weil von denen reltaiv wenig zu sehen war) damit gemeint sind.

Zitat Zitat
auf die idee, dass es auch moogles sein könnten, sind wir gar nicht gekommen ^^
Asche über eure Häupter!

Zitat Zitat
das lässt mich irgendwie an diese verwinkelten höhlen von narshe im kalten norden der FFVI welt denken. da werden erinnerungen wach ^^
Genau daran hab ich auch gedacht, als ich die News gelesen hab.

Zitat Zitat
hm, es hieß doch auch, dass die beiden imperien beide mit kriegsvorbereitungen beschäftigt sind, nicht oder? wenn ein überpotential an rüstungsindustrie vorhanden ist, dann führt das doch fast zwangsläufig zu einem krieg. ich glaube schon, dass es da einiges zu sehen geben wird,
Hoffen wirs...

Zitat Zitat
wobei ich es auch sehr interessant fände, wenn ein krieg verhindert werden muss.
wieso muss es immer der komplizierte Weg sein? Es ist doch viel einfacher einen Krieg zu beginnen, als einen zu verhindern oder einen laufenden zu beenden...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Diomedes
gut kann ja sein ,dass die Frauen dort die Kriegsexperten sinn ,glaub ich aber nich .
Wurde aber mal in den SN-News erwähnt.