Weis jemand ,ob es Punkte geben soll ,an dem man die Story beeinflussen kann ,wie z.B, in FFx-2 oder CT ?
Wenn es eine Rasse gibt ,die kriegerisch wichtig ist in Ivalice ,dann denk ich mal ,werden das sicher Bangas sein ,da Viera ,besonders männliche ,ziemlich selten zu sehn sind ,gut kann ja sein ,dass die Frauen dort die Kriegsexperten sinn ,glaub ich aber nich .Bangaas dagegen sind robuste wilde Wesen ,zu denen würde eine Kriegsmacht gut passen .Moogles könnens natürlich auch sein ,wie schon gesagt ,am Anfang in FF6 hatt man ja gesehn ,das die kriegerisch sehr begabt sinn ,unn auch in die Schlacht ziehen können ,aber ich kann mir eine moogleregierte Stadt einfach nich vorstellen ,allein wie die Architektur sein sollte ,nee .
Wie das mit den Kriegen sein soll ,naja ,weis nich wie das ablaufen soll ...gibts dann ne Strategiespieleinlage à la Comand&Conquer ,oder wie ?Oder soll man sich einbem Heer anschliessen ,und es kommt zu Dauerkämpfen ,wie in FFX im Lucastadion ? Jedenfalls hoff ich ,das man als Spieler in das ganze Geschehn irgendwie intgriert iss ,und nich nur über en Nachrichtendienst davon erfährt oder so .Ich denk ,das würd schön spannend sein .