Zitat Zitat
Original geschrieben von White Chocobo
Halbinsel? Muss man da FFT gespielt haben? Ich weiß ich bin unwissen aber mir fällt nicht wirklich was auf
nein, muss man nicht, aber das da ist die karte von FFTA und ebenso eine halbinsel. mich würde es nicht wundern, wenn die welt von FFXII genau (oder eben in etwa) so aussieht. es wurde ja schon sonst alles mögliche aus dem spiel übernommen, da ist es doch naheliegend, dass es bei der karte genauso ist.
Zitat Zitat
Vielleicht wird die Nutzung der Kristalle in FF XII genauso wie in Final Fantasy VII sein.
gut möglich, dass es zumindest so etwas ähnliches ist. immerhin gab es ja in den ersten screenshots diese "slots" im kampf, in die könnten doch wunderbar kristallkügelchen hineinpassen ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
Hört sich verdächtig danach an, aber ich glaube, dass es trotzdem ganz anders sein wird.^^
naja, wenn die so viel von magie reden, dann würde zumindest dieser überdimensional fette MP balken einen sinn machen *g*
Zitat Zitat
MOOGLES!!
ich hab mich eben im ICQ mit dragonlady darüber unterhalten. sie meinte bangaa, ich meinte viera. auf die idee, dass es auch moogles sein könnten, sind wir gar nicht gekommen ^^ das wär ja mal was. das lässt mich irgendwie an diese verwinkelten höhlen von narshe im kalten norden der FFVI welt denken. da werden erinnerungen wach ^^
nicht zu vergessen, die nu mou, die letmedie so liebevoll "fellhunde" nannte, die besten magier der welt, sind auch noch da. aber um ehrlich zu sein halte ich entweder bangaa oder viera für wahrscheinlicher, da das beides vergleichsweise kriegerische, starke rassen sind, die das zeug dazu hätten, ihr eigenes land zu führen und zu verteidigen.
aber wenn ich da so drüber nachdenke, könnte es ja auch so abgelegen sein, dass es für niemanden außer die moogles interessant ist ^^
Zitat Zitat
Das fände ich ziemlich enttäuschend.
Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut riesige Schlachten zu schlagen. Hoffentlich bleibt dies ein Gerücht.
hm, es hieß doch auch, dass die beiden imperien beide mit kriegsvorbereitungen beschäftigt sind, nicht oder? wenn ein überpotential an rüstungsindustrie vorhanden ist, dann führt das doch fast zwangsläufig zu einem krieg. ich glaube schon, dass es da einiges zu sehen geben wird, wobei ich es auch sehr interessant fände, wenn ein krieg verhindert werden muss.