ich glaube, dass ich die screens kenne die du hier posten wolltest, muss dazu allerdings sagen, dass sie es da imho zum positiven verändert haben.Zitat
^^Zitat
naja, ich habe nicht umsonst geschriebenZitat
hoffen wir, dass du recht behältst und das ganze nicht so schlimm wird. vielleicht muss man (ich ^^) sich (mich) erst daran gewöhnen.Zitat
njo, kann gut sein. auf vielen der bisher veröffentlichten bilder finden sich mehr oder weniger altbekannte gegner der reihe.Zitat
jap, das fällt dir jetzt schon auf ^^ ? darüber haben wir afair in thread #1 (vielleicht noch eher) diskutiert und jep, wahrscheinlich wird diese grenze nicht überschritten werden bzw. wird es keinen expander geben, was ich persönlich absolut klasse finde. imho war das schon in FFX total unnötig, sie hätten sich lieber darauf konzentrieren sollen, dass die 9999 voll ausgeschöpft werden. mit der HP im fünfstelligen bereich gab es nur noch ein paar supermonster, für die man das hätte gebrauchen können. bekommen die es nur hin, dem so entgegenzuwirken? ich habs lieber wenn es wirklich nur diese festgelegte zahl gibt und man sich dafür richtig gedanken um eine taktik machen muss ...Zitat

Kontrollzentrum