-
Deus
site update http://www.ff12.com/
meine fresse, irgendwie hab ich das gefühl, dass die statusanzeige immer schlechter und schlechter aussieht, je länger sich das spiel in entwicklung befindet.
jetzt hatte ich mich einmal mit der ersten großen änderung abgefunden, fand, dass es eigentlich sehr gut aussieht, und jetzt *tatatataaaa*

ist der MP balken ungefähr drei mal so fett wie die zeit- und die HP leiste. überhaupt nicht mehr einheitlich. die aktuellen MP werte in zahlen ragen jetzt in diesen balken hinein und alles in allem hat man (wenn gerade keine MP da sind) einen fetten, dunkelroten fast schwarzen block, der in hellen ebenen viel zu sehr ablenkt. sollten die MP aufgeladen sein, davon gibt es bis jetzt noch kein bild, wie habe ich mir das dann vorzustellen? leuchtet der block dann auch noch knallrot? davon ist auszugehen, denn bisher hat er das ja auch gemacht (wie zeit und HP), nur war das kaum schlimm, da er so dünn war.
nennt es haarspalterei, mich stört das echt, gerade, wo sie es schon einmal gut gemacht hatten und jetzt noch nachträglich ändern.
seltsamerweise gibt es auf der neuen offiziellen seite einerseits bilder mit dieser änderung und andererseits welche ohne wie es bis vor dieser veröffentlichung war. vielleicht besteht ja noch hoffnung, wobei ich es für wahrscheinlicher halte, dass sie leider einfach nur alte bilder genommen haben.
*grummel*