-
Waldläufer
@Enkidu
<<< 
Mya, damit es nicht als Spam gekenzeichnet wird ^^#
Ich schließ mich Enkidu an, was es dem Erfahrungspunkten etc. angeht, dass diese nun unten rechts angezeigt werden. Das gefällt mir nicht! X( Dann schaut es IMO so überfüllt aus o_O Ich hoffe doch, die ändern es doch wieder um, was ich eher bezweifel... (wieso haben die das wohl auch umgeändert? Gefällt denen wohl so <_>)
Und zu dem Level Up weiß ich eigentlich nicht genau, was ich davon halten soll. Klar, ein Vorteil ist es schon, dann braucht man nicht ständig ins Menü zu wechsel um zu sehen, was sich verbässert hat (aber genau das wird mir wohl fehlen). Doch wer weiß, wie das umgesetzt wird. Kann ja sein, dass es stören wird, wenn amn mitten im Kampf gegen 20 Monstern ist und dann taucht das Level-Up und seine Verbässerungen auf, die die eigene Sicht leicht blockieren/stören. Mal schaun, wie es wird ^^#
Das SE das erstgenannte Info (siehe Enkidus erster Zitat) einführt hab ich mir schon gedacht. Schön, dass sie so viele Dinge neu einführen und somit einen das richtige Feeling einfürhen, dass man glaubt, man wäre selbst im Game und müsste sich vor dem Monstern in Acht geben, die einen sehen, hören odeer sogar riechen könnten! X)