mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 298
    Das Video das released wurde ist eine grausamkeit für jedes menschliche Auge. >_<
    14FPS (ruckelt wie sau), schlechte komprimierung, blechiger Sound und nur 24kbps -.-
    Also der ripper muss scheiss blöd gewesen sein, sorry. >.<
    Und dann noch Noisegitter! >________________>
    Der Typ hat ALLES falsch gemacht was man falsch machen kann, sorry.
    Da ist ja das abgefilmte von der Gamepro DVD besser. ^^°

Users Awaiting Email Confirmation

das video hab ich schon nachn paar sekunden wieder ausgeknipst. darfür sind die bilder umso leckere. mir gefallen besonders dies luftschiffe, erinnert ziemlich an jules verne

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    das video hab ich schon nachn paar sekunden wieder ausgeknipst. darfür sind die bilder umso leckere. mir gefallen besonders dies luftschiffe, erinnert ziemlich an jules verne
    dito, die Bidler sehen echt genialisimo aus. ^^
    Das Vid hab ich nach etwa 50 selkudnen ausgemacht. -.- Also echt, 14FPS >_< Und mein Kumpel sagt bei ihm ruckelts (bildsprünge) net.
    Einbildung ist auch ne Bildung oder wie war das? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    dito, die Bidler sehen echt genialisimo aus. ^^
    Das Vid hab ich nach etwa 50 selkudnen ausgemacht. -.- Also echt, 14FPS >_< Und mein Kumpel sagt bei ihm ruckelts (bildsprünge) net.
    Einbildung ist auch ne Bildung oder wie war das? ^^
    Vielleicht ist der Rechner deines Kumpels eh nicht so gut und er ist nichts anderes gewöhnt

Nach den sehr schlechten Wertungen habe ich mir das Video gar nicht gezogen. Die Bilder sind wirklich toll. Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis das Spiel erscheint. Wobei es nicht vor Oktober erscheinen darf! Denn erst Anfang Oktober kann ich meine PS2 zum Umbauen schicken Aber ich MUSS die JP Version haben... ich muuuuuuusss ^^°

Hi zusammen,
    hab mir grad den 273 MB-Trailer zu FFXII runtergeladen (link von Squarenet), sind auch drei Videodateien im Archiv drin. Leider braucht man zum entpacken aber ein Passwort, und das scheint irgendwie keiner zu kennen. Hat irgendwer dieses Passwort? Da die Seite, von der ich das Video hab, auf japanisch ist, kann ich das leider nicht selber rausfinden, und bei Squarenet kennts auch keiner.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

jop, das wüsste ich auch gerne. irgendetwas sagt mir, dass da leider nicht so einfach dranzukommen ist :/
    coldy, kannst du mal gucken?

versucht mal das hier: 4Zki6sD4aW2KL9d

konnte es aber noch nicht überprüfen, ich muss noch 3std runterladen.

@ Gama
    Gut, wenigstens ist mal ein vorläufiges PW da... Ich zieh gerade auch dieses MONSTER Video... allerings nur mit 10,2 KB... dauert noch 7:20:19 Sek

Aber zu den News möchte ich noch kurz was sagen ^^

- es soll auch eine (oder mehrere?) Szene(n) geben, die ohne Stimmen, nur durch die Gesichtsausdrücke der Charaktere ausgedrückt werden

was ich mir wirklich sehr gut vorstellen kann, denn man hat in den Trailern ja schon sehen können wie toll die Mimik aussieht. Auf jedenfall ein weiteres Merkmal, das die Atmosphäre und die Authenzität sehr steigert ^^

- grundsätzlich soll es ein Wetterkonzept geben; an heiteren Tagen würde dann z.B. die Stärke von Feuermagie steigen

Auch sehr interessant. Vielleicht warte ich mit einer bestimmten Sidequest bis es besseres/schlechteres Wetter gibt um gegen bestimmte Gegner Vorteile zu haben... vielleicht sind manche Sidequests auch Wetterabhängig wer weiß? Evtl. kommen bestimmte Gegner wie (Sabber)schnecken () nur zum Vorschein, wenn die Wetterverhätnisse stimmen...

- neben Waffen und Schilden gibt es zwar auch Helme und Rüstungen, diese sollen aber nicht jeweils grafisch zu sehen sein

Finde ich einerseits schade, denn es hat schon etwas, das gekaufte auch zu sehen, auf der anderen Seite sehen die Charas so cool aus, das es mir auch wieder egal ist

- greift man in einem Gebiet einen Imperiumssoldaten an, werden alle anderen Soldaten aus der Gegend zu Hilfe kommen

Erscheint zuerst als recht Logisch und ist es auch, aber heißt das, dass ich jeden Menschen angreifen kann? Oder nur bestimmte?

- man kann ebenso eine Party mit nur einer oder zwei Personen zusammenstellen; die Inhalte der Dialoge ändern sich mit den gesteuerten Charakteren

Finde ich auch sehr interessant, ich hoffe aber das sie es nicht so einrichtigen wie bei Chrono Cross, das man bestimmte Charaktere dabei haben muss um weiter zu kommen :/

- das Spiel wird mit der Cache-Funktion der PS2-Festplatte kompatibel sein, wodurch das Einlesen von Daten weiter beschleunigt wird

Weiß jemand was das bedeutet? Bzw. wie sich das auswirkt? Ich habe keine PS2 Festplatte und kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen... ist dann nur die Grafik besser?

so das war´s erstmal... yay schon 4% des Videos
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hab mir das Video schon gesaugt und das Passwort hat bei mir leider nicht gefunkt .
    Zur Cache-Funktion: AFAIK werden damit nur die Ladezeiten verkürzt bei Spielen, aber auf die Grafik hat das keinen direkten Einfluss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    versucht mal das hier: 4Zki6sD4aW2KL9d
    hm, bei mir geht es damit nicht ... woher hast du den ^^ ?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Weiß jemand was das bedeutet? Bzw. wie sich das auswirkt? Ich habe keine PS2 Festplatte und kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen... ist dann nur die Grafik besser?
    dadurch werden lediglich die ohnehin kaum vorhandenen ladezeiten noch einmal auf praktische nichtvorhandenheit verkürzt. das wars aber auch schon, soll das spiel nur flüssiger machen. ging afair unter anderem auch mit xenosaga episode I und kingdom hearts, allerdings gibt es dieses feature fast ausschließlich in den japanischen versionen. für spätere releases im ausland wird diese option herausgenommen >_>
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

yay ^^
    das schreib ich doch glatt auch mal etwas zu den neuen Bildern. aaalso :

Was mir besonders aufgefallen ist wäre die Landschaft um die abgebildete Stadt, denn diese ist nicht wie etwas erwartet sehr mediterran ausgefallen, sondern erinnert vielmehr an Bodenverhältnisse der Mongolei, sieht aber trozdem schick aus und passt zu den darüber schwebenden Luftschiffen, ich als WA fand hab mich bei diesem ödland jedenfalls sofort heimisch gefühlt ^^
    Landschaften die ich mir so erhofft hatte, welche an die vegetation der italienischen Riviera oder Griechenland angelehnt ist wirds (sieht jedenfalls so aus) dennoch geben, und das ist mir besonders wichtig.

ansonsten gabs ja wieder neue Bilder von diesen Royalen Märschen, welche ich mir besonders in FMV``s sehr beeindruckend vorstelle.

leute warum habe ich das gefühl das dieses FF was grosses und wirklich gutes wird ^^?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@ Enkidu
    Ahh danke ^^

Wobei ich es wirklich nicht verstehen kann, wie man etwas gutes, das schon vorhanden ist, nachträglich wieder entfernt und sich so mehr Arbeit macht

Naja, ich hoffe jemand hat ein Passwort für das Video, ich habe jetzt nämlich schon sage und schreibe 18!!!!111einseinself Prozent (dauert aber immer noch 6 Std )

Wird scho wern sacht die Frau Kern
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Gamabuntas Passwort funktioniert auch bei mir nicht...

Kennt jemand das richtige oder habe ich 5 Stunden umsonst runtergeladen?

Hab das ziparchiv nun auch und auch bei mir geht das Passwort nicht. Ich hab auch alles ausprobiert, was es auf der Seite zum ausprobieren gibt, aber irgendwie klappt keiner von denen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    hm, bei mir geht es damit nicht ... woher hast du den ^^ ?
    hier

Eyeyeyeyeyey..... das Spielchen wird fett!!!!!!!!!!!!!

Scheint so eine reifes FF9 zu sein, wie mir scheint.

Geilo...........dann gibbet wieder Zockernächte ohne Ende!!!

Vorallem das mit den verschiedenen Locations hört sich genial an!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

ich denke eigentlich weniger, dass man gleich den FF9 vergleich bringen sollte. sicher, die spielwelt hat ein paar mittelalterliche aspekte, aber insgesamt wird sich das spiel (wie eigentlich jeder teil für sich) stark von den vorangegangenen FFs abheben.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    sicher, die spielwelt hat ein paar mittelalterliche aspekte, aber insgesamt wird sich das spiel (wie eigentlich jeder teil für sich) stark von den vorangegangenen FFs abheben.
    ja, das denke ich auch, ich mein gut, parallelen zu FF IX werden besonders beim Charakterdesign hervortreten, genauso wie zu FFT und FFTA, dennoch werden sich diese in grenzen halten und über leichte Gemeinsamkeiten nicht hinwegkommen.
    Das design von FF XII gefällt mir bis jetzt sehr gut, besonders das sehr ausgefallene Luftschiffdesign, welches extrem subtil wirken würde wenn es keine Symetrien hätte. Abgefahren halt, nirgens sind Luken oder Fenster zu sehen "Ragnaroks beidenen mann nicht weiss wo vorne und hinten ist" halt. Da bietet das doch eher Mittelalterliche Charakter design - besonderes Augenmerk liegt hier aud Balflear, Basch etc. - den perfekten Ausgleich.

einfach gut. ^^
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

eben. wäre es nur die sache mit dem mittelalter, müsste ja auch FF11 so aussehen wie FF9, aber dabei ist es doch ganz anders und hat ebenso seinen ganz eigenen stil.

dich erinnert das charakterdesign an FF9 o_O
    hm, ja, vielleicht ein wenig wegen der klamotten, aber sonst ... mich erinnert es tatsächlich an vagrant story, aber da liegt der grund ja auf der hand -_^

die luftschiffe finde ich auch genial. obwohl sie ja technisch hoch entwickelt sein müssen, wirken sie doch ein wenig alt und schwerfällig, aber trotzdem auch edel und ehrfurchteinflößend.

Ja Enkidu, du hast recht.
    Aber irgendwie finde ich, dass es FFIX doch etwas ähnelt.
    Und gerade die vielen unterschiedlichen Locations in FF9 fand ich sehr genial und ähnlich wird das hier wohl auch werden.
    Deshalb meine Ausdrucksweise.

P.S.: Es leben die Vieras! Endlich kann man mit Playboy-Maskottchen spielen!!!!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    ... mich erinnert es tatsächlich an vagrant story, aber da liegt der grund ja auf der hand -_^
    Und bei FF IX liegt das ganze fast ebenso auf der Hand ,jetzt darfst du mal dreimal raten warum -_^