Zitat Zitat
- es gibt zwar männliche Viera, diese zeigen sich aber äußerst selten
Waren dass die Amazonen, bei denen die Männer die häuslichen Arbeiten leisteten, während die Frauen Krieg führten? Oder durften die überhaupt keine Männer haben?trotzdem sehr interssante Vorstellung.*g*

Zitat Zitat
- nochmals wird erwähnt, dass das "Main Scenario" ca. 30 bis 40 Stunden dauern wird; wer Subquests, Minigames usw. erledigen will, kommt aber auf 100 bis 150 Stunden
Hört sich sehr gut. Beim ersten, normalen Durchspielen würde ich die Zeit wohl auf 50-70 Stunden tippen.(zumindest bei mir^^)

zu den anderen Punkten will ich nicht einzeln was sagen, nur, dass mich alle Punkte positiv stimmen.^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
viele werden das E3 video schon gesehen haben, u.a. aus diversen zeitschriften. aber die qualität ließ leider deutlich zu wünschen übrig. zu meiner verwunderung war das video bis jetzt nicht im netz zu finden. nicht, dass die qualität so viel besser wäre, aber bei gamefront kann man es sich derzeit downloaden (fragt sich nur wie lange noch):
Da ich seit langem keine Zeitschriften mehr kaufe(erst recht keine zu Konsolen^^) hatte ich das Video noch nicht gesehen. Ich muss sagen, boahh, das Video ist ma genial. (haben wir dafür einen entsprechenden smiley?..ah da)§krass
Wenn ich mich recht erinnere gabs ja in FF10 auch sehr wenige Rendersequenzen. Mit Teil 12 scheint sich das ja wieder (IMO zum positiven) zu ändern. Die Luftschiffkämpfe sehen schon ziemlich genial aus. Wenn man bedenkt, dass das nur Ausschnitte sind, kann man sich ausmalen, wie es vielleicht im fertigen Spiel aussehen könnte.
Die Musik gefällt mir auch sehr, die ganzen Blasinstrumente, Trommeln(am Anfang), vermitteln einen richtiges Kriegsfeeling(? irgendwie musste ich ab und zu an Rambo denken...o_O kommt nur mir das so vor?)