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  1. #11
    Zitat Zitat
    krass *_* hey, und wieder ... FFXI war der erste teil der serie, der wettereffekte hatte. aber soweit ich weiß hatten die keinen direkten einfluss auf das gameplay. ist imho genial, dass sie das so einbauen werden. dürfen wir da wohl auch auf einen tag- und nachtmodus (wie in XI) hoffen?
    Mit Verlaub...da irrst du dich.

    Wenn in einer area in FF XI ein besonderes Wetter herrscht, was neben dem grafischen Effekt durch ein kleines Elementsymbol neben dem Kompass angezeigt wird, hat dieses sehr wohl Einfluss auf das gameplay...und zwar ziemlich genau den gleichen der hier beschrieben wird .
    Bei Hitze (Fire) sind die Sprüche des entsprechenden Elements stärker. Ausserdem spawnen dann in der area entsprechende Elementals die ein cluster droppen. Mal schauen ob das auch seinen weg in den zwölften Teil der Serie findet

    Zitat Zitat
    zitat:- es soll ein Minigame geben, bei dem man zwischen zwei Räumen den Unterschied herausfinden muss (indem man auf den Fehler, also den Unterschied, zeigt)
    Das erinnert mich spontan an eine Szene aus Illusion of Gaia...aber stimmt schon, sowas gab's schon länger nicht mehr.
    Geändert von why? (26.06.2004 um 01:16 Uhr)
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