-
Ritter
Ja in sachen FMV sequenzen sind squareenix fast ungeschlagen. obwohl manche firmen wie blizzard auch regelmäßig grossartige fmv´s hinlegen.
zurück zum topic:
Das kampfsystem in FFXII....naja, ich hab da eher gemischte gefühle.
Das es keine zufallskämpfe mehr gibt find ich grossartig.Endlich hat sich SE dazu entschlossen das uch in einem FF zu übernehmen. Was ich mir dabei aber als kleines problem vorstellen könnte ist das aufleveln. Ich glaube nämlich das neue gegner erst wieder auftauchen wen man die "map" verlässt und danach wiederkommt. das könnte beim leveln recht nervig werden. aber ich glaub da ist noch nix genaueres bekannt. kann auch sein das die gegner so respawnen.
Das die kämpfe nun aber in "echtzeit" ablaufen gefällt mir weniger. ich liebe meinen FF battle screen. das ist mit eine der sachen die FF für mich ausgemacht haben. aber wer weiss? wenn FFXII erscheint und ich es spielen werde, vieleicht wird mir das neue system auch besser gefallen.
Ich kann den release jedenfalls kaum erwarten. muss ich wohl noch paarmal FFVII und Xenosaga durchzocken um mir die zeit zu vertreiben