Darf ich fragen, warum Threads mit 300 Posts geschlossen werden? Ich habe das schon öfters gesehen, jedoch noch keine Begründung gefunden.

Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach genial.
Wenn ich es bisher richtig gesehen habe kann man mit den R/L Tasten auswählen, welchen Charakter man steuert und nebenbei Gambits an und ausschalten, je nachdem ws man gerade benötigt.
(Ist euch nebenbei aufgefallen, dass Ashe eine Phoenix Feder gebrauchen könnte?^^).

Ich bin mir nicht sicher, ob das interessant ist, aber ist euch aufgefallen, wie oft wir auf den Bildern einen roten Bangaa sehen? Das macht die Hoffnung auf einen spielbaren roten zunichte, denn ein spielbarer, denke ich, würde nicht in mehreren Kopieen in der Stadt herumlaufen.

Zitat Zitat
das fand ich so lustig, wo die party auf einen mandra draufhaut und der seine artgenossen zur hilfe ruft ^^ am ende ists dann auf einmal drei gegen drei, ist doch eigentlich nur fair -_^
Naja, den ersten hat's aber schon nach zwei-drei Treffern umgehaun'.

Zitat Zitat
Naja´, hier benutzt man ja auch vier Richtungen.
Wie du schon sagtest Zauber oben/unten, Charaktere links/rechts (wenn ich den Pixelbrei richtig erkenne jedoch mit den R/L Tasten).

Zitat Zitat
sieht das nicht mal sehr sehr geil aus ^^ ?
Das ist meiner Meinung nach wieder ein Beweis dafür, dass sich nicht-japanische Spieleschmieden in Sachen FMVs von Square und anderen eine große Scheibe abschneiden sollten.