Zitat Zitat
Original geschrieben von white Chocobo
Halbinsel? Muss man da FFT gespielt haben? Ich weiß ich bin unwissen aber mir fällt nicht wirklich was auf
Nö muss man nicht. Man muss nur etwas von den alten Erdkundekentnissen herauskramen. Dann sollte dir auffalen, dass Invalice eine Halbinsel ist und nach der Karte zu urteilen ist dies auch nicht die komplette Welt. Jetzt verstehen?^^

Zitat Zitat
- Die Quelle aller Magie in FF12 sind tatsächlich Kristalle, wie früher bereits berichtet. Ebenso sind sie der Ursprung jeglicher "Magie-Kultur" in Ivalice, weshalb sie sich im täglichen Leben der Menschen wiederfinden.
Zitat Zitat
Vielleicht wird die Nutzung der Kristalle in FF XII genauso wie in Final Fantasy VII sein.
Hört sich verdächtig danach an, aber ich glaube, dass es trotzdem ganz anders sein wird.^^

Zitat Zitat
- Es existiert auch ein "Land", in dem nicht die Humes (Menschen) an der Macht sind.
MOOGLES!!
Zitat Zitat
- Die Archadia- und Rosalia-Imperien sind Großmächte, die sich in der Organisation, dem Gedankengut/der Ideologie, der Religion und generell so ziemlich allen Punkten unterscheiden. Aus diesem Grund stoßen sie sich gegenseitig ab und führen ihre Konfrontationen schon seit vielen Jahren fort.
Muss das nicht genau umgekehrt sein?
Zitat Zitat
- Die Konfrontation zwischen den beiden Nationen soll in diesem Spiel jedoch nicht dargestellt werden. Eher wird es als Informationen gezeigt werden. Das würde darauf hinweisen, dass man im Spiel nicht selbst in die jeweiligen Länder geht und vielleicht selbst mitkämpft, aber z.B. durch gefundene Berichte oder Gespräche immer mal wieder Informationen zum Krieg zwischen den beiden Imperien erhält (das ist allerdings Spekulation; konkret ist noch nichts darüber bekannt). Leider mindert das aber auch stark die Wahrscheinlichkeit, im Spiel irgendwann einmal nach Archadia oder gar Rosalia zu kommen.
Das fände ich ziemlich enttäuschend.
Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut riesige Schlachten zu schlagen. Hoffentlich bleibt dies ein Gerücht.